Lindner Life Pure im Industrial Style fürs Büro

Das Trennwandsystem Lindner Life Pure 620 tritt in neuem Design auf: Mit schwarzen Sprossen knüpft die Ganzglaswand im Industrielook an Bauhauselemente an und greift aktuelle Innenausbautrends auf.

Lindner Life Pure 620 im Industriedesign überzeugt mit grafischer Optik im Fabrikfenster-Design im Industrial Style. Mit in der Standardversion schwarz gepulverten Sprossen sorgt sie sowohl in Neubauten als auch in Bestands- und Altbauten für einen offenen, coolen Look. Die Gefache können dabei in Größe und Farbe individuell angepasst werden.

Integriert in die Profile des Glastrennwandsystems befinden sich Lichtschalter und Steckdosen, die optimal auf den Industrielook abgestimmt sind. Die Glaswand besteht aus Sicherheitsglas, das in 10, 12 und 16 mm Stärke erhältlich ist, und bringt so maximale Transparenz in Innenräume. Das System eignet sich optimal für Besprechungs- oder Konferenzräume und mehr. Auch passende Türsysteme sind erhältlich.

Durch den modularen Aufbau weniger Einzelkomponenten lässt sich die Wand leicht versetzen. Lindner Life Pure 620 ist mit anderen Lindner Systemtrennwänden oder Türsystemen kombinierbar und besitzt eine Cradle to Cradle Certified® Silver Zertifizierung. Der Einsatz von vorgehängten Akustikelementen ist ebenfalls möglich. So kann die Ganzglaswand individuell nach Kundenwunsch angepasst werden.

Bei Fragen oder wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie sich jederzeit gerne melden.

Dokument:  210630_PRM_Lindner_L~striestyle--de.docx