26.01.2021 – 10:25

Neue Glastrennwand Lindner Life Clear

Das umfangreiche Portfolio an Lindner Trennwandsystemen wird seit kurzem durch eine neue Glastrennwand ergänzt: Lindner Life Clear beeindruckt durch hohen Glasanteil und einen rahmenlosen Aufbau.

Die neue Lindner Life Clear erweitert als ständerlose Ganzglaskonstruktion das Sortiment an Lindner Trennwandsystemen und lässt auch den Nachhaltigkeitsaspekt nicht zu kurz kommen – das System ist DGNB- und LEED-konform.

Die Doppelverglasung der Systemtrennwand besteht aus Sicherheitsglas und wird von einem schmalen Aluminiumprofil eingefasst. So entsteht durch maximalen Glasanteil eine besonders schlichte, zeitgemäße Optik. Das cleane Design der Glaswand lässt eine Kombination mit sämtlichen Materialien und Farben zu.

Als Ergänzung zur Trennwand ist ein auf das Produkt abgestimmtes, pfostenloses Türsystem erhältlich. So lassen sich z. B. Büros und Konferenzräume, Schulungsbereiche oder auch Werk- und Forschungsräume optisch stimmig abtrennen.

Sie möchten die Lindner Life Clear in der Anwendung sehen? Werfen Sie doch einen Blick in unseren virtuellen 360°-Rundgang durch unseren eigenen Neubau.

Bei Fragen oder wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden.

Unter folgendem Link finden Sie alle Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten innerhalb der Lindner Group: www.lindner-group.com/de_DE/dsgvo/

Dokument: 210125_PRM_Lindner_Life_clear--de.docx