Paracelsus Medizinische Privatuniversität Nürnberg verabschiedet ihren Ärzte-Nachwuchs

Feierliche Abschlussveranstaltung in der Meistersingerhalle

Sechsmal ein Abschluss mit Auszeichnung: Der dritte Jahrgang der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) Nürnberg hat sich von COVID-19 nicht beirren lassen und durchweg starke Leistungen erzielt. 41 junge Frauen und Männer legten in feierlicher Atmosphäre und im Beisein von geladenen Gästen das Genfer Gelöbnis ab. Damit steht ihnen der Weg in den Arztberuf offen. Unter den Gratulanten: Oberbürgermeister Marcus König und Vertreter des Stadtrats, der Vorstand des Klinikums Nürnberg, die Leitung der PMU-Standorte in Nürnberg und Salzburg sowie Freunde, Partner und Förderer der Nürnberger Universität.

Mehr dazu entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung. Über eine Veröffentlichung oder einen Bericht würden wir uns sehr freuen.

Julia Peter
Stv. Pressesprecherin