Klinikum Nürnberg und 1. FCN machen gemeinsame Sache: Einladung zur Pressekonferenz

Spitzenmedizin für Spitzensportler: Spezialisten des Klinikums Nürnberg und der SportDocs Franken kümmern sich ab sofort um die Profis und den Nachwuchs des 1. FC Nürnberg. Wie diese neue Kooperation aussieht und was sich konkret hinter dem neuen „FCN Medical Team“ verbirgt, wollen wir Ihnen kurz vor dem Start der neuen Saison gerne gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg in einer Pressekonferenz erläutern.

Langjährige Expertise in der Sportmedizin, interdisziplinäre Therapie auf höchstem Niveau und jahrzehntelange eigene Erfahrung im Fußball: Spezialisten des Klinikums Nürnberg und der SportDocs Franken betreuen die Profis und den Nachwuchs des 1. FC Nürnberg. Wie diese neue Kooperation aussieht, würden wir Ihnen gerne gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg in einer Pressekonferenz erläutern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Foto- und Filmaufnahmen mit Club-Profi Pascal Köpke.

Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein.

Wann und wo: Dienstag, 29. Juni; 12 Uhr; im Klinikum Nürnberg Süd

Ihre Gesprächspartner entnehmen Sie bitte der angehängten Einladung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen