Paracelsus Medizinische Privatuniversität lädt zum virtuellen Paracelsus Science Get Together“ ein

Programm bis Oktober - Bekanntgabe der Forschenden des Jahres - virtueller Besuch auf dem Universitätsmedizin-Campus der PMU am Klinikum Nürnberg

Was sich im vergangenen Jahr bewährt hat, wird in Nürnberg in diesem Sommer wiederholt: Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität (PMU) setzt beim traditionellen „Paracelsus Science Get Together" auf eine digitale Lösung – und zwar zeitlich erweitert als “Virtual Science Summer“. Bis Ende Oktober können sich Interessierte auf eine spannende 360-Grad-Reise durch aktuelle Forschungsprojekte an der PMU und im Klinikum Nürnberg, der Kooperationspartner und Lehrkrankenhäuser begeben. Neu in diesem Jahr: Forscherinnen und Forscher stehen an mehreren Terminen für Echtzeit-Diskussionen zur Verfügung.

Mehr dazu entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese in Ihrer Berichterstattung berücksichtigen würden. Gerne begrüßen wir Sie am 2. Juli ab 9 Uhr auch virtuell in unserem Live-Stream unter http://vsgt.pmu.ac.at. Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie hier http://vsgt2021.pmu-nuernberg.de

Julia Peter
Stv. Pressesprecherin