Tag der Pflege: Klinikum Nürnberg dankt seinen Beschäftigten

Wie wichtig die Pflege ist, führt uns die Corona-Pandemie Tag für Tag vor Augen. Das Klinikum Nürnberg nimmt den „Internationalen Tag der Pflege“ am 12. Mai zum Anlass, das Licht auf die Leistung der rund 2500 Menschen zu lenken, die am Klinikum in der Pflege und Versorgung von Kranken tätig sind.

Morgen ist der "Internationale Tag der Pflege". Diesen nimmt das Klinikum Nürnberg zum Anlass, das Licht auf die Leistung der rund 2500 Menschen zu lenken, die hier tagtäglich in der Pflege und Versorgung von Kranken tätig sind. „Danke an alle Mitarbeitenden des Klinikums für Ihren unermüdlichen Einsatz, nicht nur während der Pandemie“, sagt Peter Schuh, Vorstand Personal und Patientenversorgung. „Sie sind und bleiben der Garant unserer Patientenversorgung.“

Welche Leistungen und umfangreichen Weiterbildungsangebote das Klinikum Nürnberg seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pflege bietet, können Sie unserer Pressemitteilung entnehmen.

Isabel Krieger

E-Mail: isabel.krieger@klinikum-nuernberg.de