Infortrend Technology, Inc.

Infortrend EonStor GS 3000 T
4000T Turbo Modelle mit Performance-Boost

New Taipei City, Taiwan (ots/PRNewswire) - Infortrend® Technology, Inc. (TWSE: 2495) stellt heute die neuen EonStor GS 3000T / 4000T Turbo Modelle vor. Ausgestattet mit allen umfangreichen Funktionen der EonStor GS 3000/4000 Serie, verfügen die 3000T / 4000T Turbo-Modelle über eine 6-Kern-CPU mit dynamischer CPU-Kern-Zuweisung, die die Gesamtleistung erheblich verbessert.

EonStor GS 3000T / 4000T verfügen über eine bis zu 50% bessere Block-Level-Leistung als EonStor GS 3000 / 4000, da die neue CPU über mehr Kerne verfügt und somit mehr Aufgaben gleichzeitig verarbeitet werden können, ideal für die Online-Transaktionsverarbeitung (OLTP) oder eine virtuelle Desktop-Infrastruktur.

Der File-Level-Durchsatz hat sich um 30% verbessert. Idealerweise profitieren datenintensive Anwendungen wie File-Sharing und Video-on-Demand davon. Die EonStor GS 3000T / 4000T können sich dynamisch an die Arbeitsbelastung anpassen und die Prozessorfrequenz automatisch erhöhen, wenn hohe Leistung benötigt wird, während der Energieverbrauch bei geringer Arbeitsbelastung reduziert wird.

Die EonStor GS 3000T / 4000T, mit ihren 56Gb / s InfiniBand, 40Gb / s Ethernet und 16Gb / s Fibre Channel Schnittstellen erfüllt die Bandbreiten- und Durchsatzanforderungen ressourcenintensiver und geschäftskritischer Anwendungen wie HPC, Datenanalyse und Cloud-Dienstleistung.

Die EonStor GS 3000T / 4000T integriert Block-Level und SMB 3.0 basierte Failover für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Auch die redundanten Kontroller mit symmetrischer, aktiv-aktiv Konfiguration sorgen für eine kontinuierlichen Geschäftsbetrieb.

"Mit der Einführung der neuen EonStor GS 3000T und 4000T Turbo Modelle, als leistungsstarke Ergänzungen zu unserer Produktfamilie reizt Infortrend die Grenzen aus. Die zusätzliche CPU-Leistung steigert nicht nur die E / A-Leistung, sondern bedeutet auch, dass unsere Controller fähig sind mehr Aufgaben zu bewältigen, so dass die Gesamtsystemeffizienz verbessert wird.", sagte Thomas Kao, Senior Direktor Produktplanung bei Infortrend.

Weitere Informationen zur EonStor GS 3000/4000 T finden Sie hier (http://www.infortrend.com/global/Event/2017/GS3000T).

Über Infortrend

Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann Branchen übergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.infortrend.com

Infortrend® und EonStor® sind Marken oder eingetragene Marken der Infortrend Technology, Inc., andere Marken der jeweiligen Eigentümer.

Pressekontakt:

Infortrend Europe Ltd.
Agnieszka Wesolowska
Tel:+44-1256-305-220
E-mail: marketing.eu@infortrend.com

Original-Content von: Infortrend Technology, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Infortrend Technology, Inc.