Das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost lädt zum Pressegespräch

Klimahaus Bremerhaven 8° Ost

Ein Dokument

Welche Neuerungen sind für das Klimahaus Bremerhaven 2018 geplant? Wie viele Besucher konnte die Nummer 1 im Land Bremen im Jahr 2017 begrüßen? Informationen dazu gibt es im Pressegespräch am Donnerstag, 25. Januar, um 11 Uhr im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost.

Das Klimahaus Bremerhaven ist eine Erfolgsgeschichte. Die Wissens- und Erlebniswelt zählt seit Jahren zu den meistbesuchten Einrichtungen ihrer Art in ganz Deutschland. Um unsere Gäste auch weiterhin zu überraschen und begeistern, sind auch in diesem Jahr umfangreiche Umbauarbeiten, Neuerungen und Veranstaltungen geplant.

Für einen exklusiven Ausblick erwarten Sie der Geschäftsführer des Klimahauses Bremerhaven, Arne Dunker, sowie der Projektleiter unserer Sonderausstellung "Ozeane im Wandel", Dr. Lutz Fischer.

Welche Neuerungen sind für das Klimahaus Bremerhaven 2018 geplant und wie viele Besucher konnte die Nummer 1 im Land Bremen im Jahr 2017 begrüßen? Hierzu möchten wir Ihnen Antworten geben.

Termin: 25. Januar 2018

Ort: Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, Am Längengrad 8, 27568 Bremerhaven.

Treffpunkt: Kasse im Klimahaus Bremerhaven

Wir freuen uns, wenn wir Sie zum Pressegespräch im Klimahaus Bremerhaven begrüßen können. Um entsprechend planen zu können, bitten wir um eine kurze und formlose Anmeldung per E-Mail an boening@klimahaus-bremerhaven.de oder telefonisch unter 0471.902030-28.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße aus dem Klimahaus