Keine Story von BRIGITTE WIR mehr verpassen.

BRIGITTE WIR

Erfolgreicher Start für BRIGITTE WIR: Erstausgabe verkauft über 65.000 Exemplare

Hamburg (ots)

Die Erstausgabe von BRIGITTE WIR aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr fand großen Zuspruch im Lesermarkt: Über 65.000 Exemplare wurden von dem Magazin für weltoffene, lebenskluge Frauen verkauft. Am 25. November ist die zweite Ausgabe im Handel erhältlich. Jede Ausgabe bietet in hochwertiger Heftausstattung neben Reportagen, Gesundheits-, Psycho- und Kulturthemen einen ausführlichen Service-Teil, etwa zu den Themen Wohnen, Geld oder Medizin.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Die tollen Verkaufszahlen und das zahlreiche, positive Leserfeedback bestärken uns, dass wir mit BRIGITTE WIR einen Nerv getroffen haben. Wir konnten mit diesem starken Magazin ein ganz neues Segment im Umfeld der Frauenzeitschriften begründen und die Anzahl der Frauen, die wir mit der Markenwelt von BRIGITTE erreichen, um eine wichtige Zielgruppe erweitern."

Auf Grund des guten Starts erscheint BRIGITTE WIR jetzt sechsmal im Jahr und ist zum Preis von 4,50 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

BRIGITTE