Wissen auf Abruf: Neues Download-Center

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. hat eine Neuerung auf seiner Website eingeführt. Mit dem Download-Center stehen ab sofort diverse Flyer und Broschüren des Verbandes online zur Verfügung. Lesen Sie selbst!

Wissen auf Abruf: Neues Download-Center

Fuhrparkverband stellt Flyer auf Website zur Verfügung / ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit

Mannheim, im Oktober 2021. Neu zu finden auf der Website des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement e.V. (BVF) ist das Download-Center. „Als Fuhrparkverband sind wir sehr bemüht, die Nachhaltigkeit zu fördern und voranzutreiben. Auch wir möchten unseren Beitrag zu einem nachhaltigeren Leben leisten. Ein Schritt für uns ist es, keine Broschüren und Flyer mehr zu drucken.“, kommentiert Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF, die Neuerung.

Auch wenn es in Zukunft keine gedruckten Flyer mehr geben wird, möchte der Fuhrparkverband nicht auf die Informationsverbreitung verzichten. „Die Bereitstellung von Informationen gehört zu den zentralen Aufgaben eines Verbandes. Aus diesem Grund haben wir auf unserer Website ein Download-Center eingeführt.“, erläutert Schäfer. Der neue Bereich ist direkt über die Startseite oder über den Reiter „Der Verband“ zu finden. Mit diesem Wissen auf Abruf stellt der Fuhrparkverband seine Flyer und Broschüren zu diversen Themen rund um den Fuhrpark online zur Verfügung. Interessierte erhalten das Angebot und die Aufgaben des Verbandes auf einen Klick, erfahren alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft und bekommen umfassende Informationen zu den Zertifizierungslehrgängen und (Online-)Kursen.

Schon gesehen?

Der Fuhrparkverband ist auch in den sozialen Medien auf LinkedIn und XING vertreten. Zu finden sind dort spannende Beiträge zu Themen aus der Fuhrparkbranche, Statements zu kontroversen Debatten oder Ankündigungen und Termine des Fuhrparkverbandes. Werden Sie gerne Teil unseres Social-Media-Netzwerkes und diskutieren Sie mit Branchenvertreter:innen Fachthemen in unseren Gruppen: LinkedIn: Betriebliche Mobilität – Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. und XING: Fuhrparkmanager:innen Club.