Die erste E-Zigarette ohne Anleitung - CS 14 Starterset als Alternative zur Tabakzigarette

Die CLICKSMOKER e-Zigarette. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117215 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/CLICKSMOKER"

Berlin (ots) - Der CLICKSMOKER E-Zigarette Shop erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit. Dies liegt nicht nur an den hochwertigen und innovativen E-Zigaretten, sondern ganz besonders an der Innovation, die hinter den verschiedenen Modellen steckt. Die CLICKSMOKER Produkte sind die ersten E-Zigaretten, die komplett ohne Anleitung den sofortigen Einsatz ermöglichen.

Ein Klick und die E-Zigarette dampft

"Wir haben unsere E-Zigaretten so konzipiert, dass sie sehr einfach zu bedienen sind. Eine Anleitung ist praktisch nicht notwendig. Der Raucher setzt das Depot auf den Akku, dreht unseren innovativen Klickverschluss zu und kann sofort mit dem Rauchen beginnen. Das war uns sehr wichtig, denn der Kunde braucht eine Lösung, die auch im Alltag tauglich ist. Modulare E-Zigaretten sind oftmals sehr umständlich zu bedienen und erfordern ein gewisses Technik Know How. Welcher Raucher kann sich während der Autofahrt, im Restaurant oder im Business Meeting schon mit Technik beschäftigen?", erklärt der Kundensupport von CLICKSMOKER.

Tatsächlich ist die Bedienung bei den CS E-Zigaretten sehr leicht. Trotzdem hat man nicht darauf verzichtet, für eine hochwertige Dampfentwicklung zu sorgen.

"Der Raucher findet bei uns eine echte Alternative zur Tabakzigarette. Der Umstieg kann sofort erfolgen. Das gab es bisher noch bei keiner E-Zigarette, die auf dem Markt zu kaufen ist. Um auch die Sicherheit nicht aus den Augen zu verlieren, sind unsere Depots absolut auslaufsicher und bruchfest." Dafür sorgt die "No Leaking" Technik, die man bei der Produktion der Liquiddepots verwendet. Sie ermöglicht das Mitführen der CLICKSMOKER E-Zigaretten in der Hosen-, Jacken- und Aktentasche, ohne dass Liquid auslaufen kann. So sind die Modelle absolut alltagstauglich.

Hochwertige Aromen - Einzigartiger Geschmack

Die Liquids in den E-Zigarette von CLICKSMOKER sind SGS zertifiziert. Es werden ausschließlich die reinsten Inhaltsstoffe verwendet, um dem Raucher ein Geschmackserlebnis der besonderen Art zu bieten. Die Tabakaromen schmecken authentisch, der frische Apfel und das Menthol sind gerade im Sommer eine Empfehlung während das Vanille zu einem gemütlichen Abend auf der Couch einlädt. "Wer unsere E-Zigaretten ohne Nikotin dampfen will, kann sich für die 0 mg Variante to Go entscheiden. Viele unserer Kunden schreiben uns, dass sie einfach nur aus Spaß am Genuss dampfen und daher auf Nikotin verzichten."

Die erste E-Zigarette, die ohne Bedienungsanleitung funktioniert - Natürlich von CLICKSMOKER

336ft GmbH & Co. KG
D-78579 Neuhausen o. E.