Bauer Media Group, People

Prinz Harry exklusiv in PEOPLE über seine Mutter Diana "Alles, was ich will, ist, meine Mutter stolz zu machen"

Hamburg (ots) - "Das wollte ich schon immer. Was würde sie heute denken? Wäre sie glücklich, wie ich mein Leben lebe? Als sie gestorben ist, war da ein riesiges Loch", so der Prinz weiter. Bei einer seltenen Privataudienz im Kensington Palace, dem ehemaligen Zuhause von Prinzessin Diana spricht Prinz Harry jetzt über seine Mutter. Harry zeigt auch seit vielen Jahren viel soziales Engagement und erzählt in PEOPLE: "Es gibt eine Verpflichtung gegenüber der Krone und meiner Großmutter, der Königin. Ich versuche mir den Respekt der Menschen zu verdienen und allem mit Liebe und Humor zu begegnen. Ich mag, was ich tue und für was ich mich einsetze." Was Prinz Harry zu eigenen Kinder verrät, steht ab heute in der neuen Ausgabe der deutschen PEOPLE.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, People, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, People

Das könnte Sie auch interessieren: