Deutsche PEOPLE exklusiv - Til Schweiger über Helene Fischer: "Sie hat das toll gemacht, besser als mancher ausgebildete Schauspieler"

Hamburg (ots) - "Ich hatte vorher ja überhaupt nichts mit ihr zu tun, aber es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie ein reizender Mensch ist", so Schweiger weiter.

Im exklusiven Interview spricht der TV-Star über die Höhepunkte seines neuen Kino-Thrillers, über Kommissar-Kollegen Fahri Yardim und über seine Freundin Marlene: "Wenn ich vom Set komme, reden wir weniger über Kino und Fernsehen, weil ich dann auch mal abschalten will und versuche, Arbeit und Privates zu trennen."

Was er darüber denkt, dass seine Frau mit der gemeinsamen Tochter Emma in die USA gehen möchte, steht ab heute im erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazine.