Michelle Hunziker exklusiv in deutscher PEOPLE: "Ich will mit Aurora zusammen schwanger sein"

Hamburg (ots) - "Was für ein Coup, zuzusehen, wie der Onkel und der Neffe gemeinsam groß werden", schwärmt Hunziker über die Idee zeitgleich mit ihrer Tochter Aurora schwanger zu sein.

Aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti hat sie Tochter Aurora und mit Ehemann Tomaso Trussardi Sole und Celeste. Als Mutter von drei Töchtern erzählt sie über ihren neuen Baby-Wunsch: "Ein kleiner Junge wäre nicht schlecht."

In der aktuellen Ausgabe der deutschen PEOPLE zeigt Hunziker exklusiv Fotos von sich, die von ihrer Tochter Aurora fotografiert wurden. Die neue Ausgabe des PEOPLE Magazins ist ab heute erhältlich.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.