Keine Meldung von Zeek Mobile DE GmbH mehr verpassen.

20.06.2018 – 13:28

Zeek Mobile DE GmbH

So gelingt die perfekte WM-Party. Mit kleinem Budget mit Fußball-Freunden feiern.

• Download

Berlin, 20.06.2018 - Die Fußball-WM zeigt auch in diesem Jahr, gemeinsam Fußball zu schauen ist ein beliebtes Social-Event für Freunde, um mitzufiebern und die National-Elf anzufeuern. Wer keine Lust auf Gedränge und eine saftige Rechnung hat, kann mit einer privaten WM-Party nicht nur Familie und Freunde begeistern, sondern auch viel Geld sparen. Das Geschenkkarten-Portal Zeek.me zeigt smarte Tipps für perfekte WM-Gastgeber.

Mit einem Lieferservice sparen

Die ultimative WM-Party muss nicht teuer sein. Wer Online-Listen wie bringabottle.de nutzt, kann ganz einfach einen Überblick schaffen, welche Getränke und Speisen für die Party zusammenkommen. Jeder weiß was er mag und steuert seinen Anteil bei. Doch auch wenn keine Hobbyköche auf der Gästeliste stehen, gibst es eine Lösung. Einfach bei einem großen Lieferservice wie Lieferando ein paar große Pizzen bestellen. Um ein paar Prozente zu sparen, kann eine zuvor bei Zeek.me gekaufte rabattierte Geschenkkarte beim Bezahlvorgang in der Lieferando App genutzt werden. Die Kosten der Bestellung kann dann unter den Gästen aufgeteilt werden. Dabei hilft die kostenfreie Funktion "Geld an Freunde senden" von PayPal.

Trend-Getränk: Infused Water aus dem eigenen Limonaden-Spender

Neben Bier sind es vor allem teure Limonaden aus dem Supermarkt, die eine Party-Rechnung in die Höhe treiben. Doch mit ein paar Handgriffen entstehen echte Trendsetter in der eigenen Küche. In diesem Sommer sind selbstgemachte, aromatische Wasser-Getränke (Infused Water) sehr beliebt. Dazu wird Leitungswasser, das deutschlandweit zu den am besten kontrollierten Lebensmitteln gehört, mit frischen Früchten oder Kräutern wie Grapefruit, Ingwer, Minze oder Rosmarin angesetzt. Etwas Zucker, Zitronenscheiben, Minzblätter und Rosmarin mit Wasser in einem großen Glas über Nacht ziehen lassen und kurz vor der Party Eiswürfel hinzugeben - fertig. Die Möglichkeiten sind zahllos. Profis nutzen bei ihrer WM-Party große Limonaden-Spender, die es in vielen Deko-Läden wie bei Butlers zu kaufen gibt. Auch kann man mit Butlers-Geschenkkarten von Zeek.me an der Kasse Geld sparen.

Die Deko

Das ultimative Must-Have für die WM-Party ist die passende Dekoration. Doch statt teurer Fanartikel zu kaufen, die noch bis 2022 herumfliegen und die Wohnung zumüllen, hilft etwas Kreativität: Aus weißen Luftballons und einem dicken, schwarzen Permanent-Marker entstehen im Handumdrehen Fußbälle. So wird die Vorbereitung auch für Kinder zu einem tollen Spaß. Passend dazu, kann aus weißem und schwarzem Tonpapier Fußball-Windlichter gebastelt werden. In einem Glas schwarze Lakritz mit roten und gold-gelben Gummibärchen schichten, und schon entsteht eine essbare Deutschlandflagge für die WM-Fans.

Über Zeek.me:

Zeek.me bietet als Online-Portal und App eine Möglichkeit zum Kauf und Verkauf rabattierter Geschenkkarten. Die Idee entstand im Rahmen eines Universitätsprojektes der Zeek-Gründer Itay Erel, Daniel Zelkind und Ziv Jesaja. Sie stellten fest, dass sie sehr ähnliche Erfahrungen mit unbrauchbaren Geschenken und Geschenkkarten gesammelt hatten. Untersuchungen ergaben, dass jährlich weltweit etwa 30 Prozent aller Geschenkkarten ungenutzt verfallen. Das entspricht umgerechnet einem Schaden für Konsumenten in Höhe von zirka 75 Milliarden Euro. So entstand die Idee zu einem Marktplatz für ungewollte Geschenkkarten. Auf dem Online-Portal von Zeek.me und der dazugehörigen App können Verbraucher ungenutzte Geschenkkarten einfach und sicher verkaufen oder rabattierte Geschenkkarten kaufen, um beim nächsten Einkauf zu sparen. In Großbritannien ist Zeek.me mit über 100.000 Anwendern schon überaus erfolgreich. Im November 2017 starteten die aus Israel stammenden IT-Spezialisten auch in Deutschland durch.

Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung erhalten Sie unter www.zeek.me/de/fotos

Pressekontakt:

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR Agentur), zeek@bigbangandwhisper.com, Tel. +49 30 69202499

Foto: bbernard / Shutterstock.com (Erweiterte Lizenz / Frei zur redaktionellen Verwendung)