Medipolis Unternehmensgruppe

Höchste Diskretion bei der Online Apotheke Medipolis.de

Jena (ots) - Aus gutem Grund erfreuen sich Online-Apotheken bei immer mehr Verbrauchern steigender Beliebtheit. Allein der Faktor Diskretion ist für die Vielzahl an Kunden ein wesentlicher Vorteil, den eine Online-Apotheke bietet.

Diskretion einer Online-Apotheke ist das A und O

Produkte bei bestimmten Beschwerden wie zum Beispiel Inkontinenz, lösen bei vielen Menschen ein gewisses Schamgefühl aus. Entsprechend scheuen betroffene Personen den Gang in die örtliche Apotheke. In diesem Fall liegt der Vorteil einer Online-Apotheke klar auf der Hand: Die Bestellung der benötigten Medikamente oder Hilfsmittel kann diskret im Internet erfolgen. Die Gefahr, dass bei der Beratung und dem Kauf von Medikamenten in der Apotheke vor Ort die Diskretion durch andere Kunden gestört wird, entfällt bei einer Online-Apotheke somit gänzlich.

Die Online-Apotheken sind rund um die Uhr abrufbar

Ein weiterer Vorteil von Versandapotheken ist, dass der Kunde keine Öffnungszeiten beachten muss. Medikamente und Artikel aus dem Gesundheitsbereich lassen sich im Onlineshop rund um die Uhr bestellen. Informationen zu Nebenwirkungen und Anwendungsgebieten können selbstständig abgerufen werden. Auf die persönliche Beratung muss jedoch nicht verzichtet werden. Es stehen während der regulären Öffnungszeiten Apotheker zur persönlichen telefonischen Beratung bereit. Selbstverständlich werden alle Bestellungen vor Auslieferung an den Kunden durch pharmazeutisches Fachpersonal geprüft und im Falle von verschreibungspflichtigen Medikamenten durch Apotheker freigegeben. Auch eine oftmals lästige Parkplatzsuche oder Wind und Wetter muss man nicht fürchten, wenn man beim Erwerb von Medikamenten einer Online-Apotheke den Vorzug gibt; schließlich lassen sich die gewünschten Produkte komfortabel am dem heimischen Computer oder Tablet vom Sofa aus bestellen und direkt nach Hause liefern.

Günstige Preise in der Versandapotheke

Einer der größten Vorteile, den eine Online-Apotheke bieten kann, ist der günstige Preis für freiverkäufliche Produkte und rezeptfreie Medikamente. Das rührt daher, dass eine Versandapotheke andere Kostenstrukturen aufweist als eine ortsansässige Apotheke. Den entstehenden Preisvorteil kann die Versandapotheke dann direkt an den Verbraucher weitergeben.

Insbesondere bei der Suche nach bestimmten Medikamenten und Gesundheitsprodukten können Versandapotheken im Vergleich zu ortsansässigen Apotheken oftmals punkten. Die verfügbare Produktauswahl umfasst in der Internetapotheke unter www.medipolis.de ca. 80.000 rezeptfreie Arzneimittel und Gesundheitsprodukte.

Informationen zur Online-Apotheke Medipolis.de

Die Online-Apotheke Medipolis.de mit Sitz in Jena legt großen Wert auf eine diskrete und schnelle Lieferung von Gesundheitsprodukten und Arzneimitteln. Die Mitarbeiter der zugelassenen Versandapotheke gewährleisten eine sichere Abgabe von medizinischen Produkten und Medikamenten sowie eine umfangreiche Betreuung und Beratung ihrer Kunden.

Pressekontakt:

Medipolis.de Online-Apotheke
Web: http://www.medipolis.de
Saale-Apotheke Dr. Christian Wegner e. Kfm.
Spitzweidenweg 25
07745 Jena

Original-Content von: Medipolis Unternehmensgruppe, übermittelt durch news aktuell