Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Hennessy

22.04.2015 – 14:37

Hennessy

Hennessy zelebriert 250 Jahre im KaDeWe Berlin

München / Berlin (ots)

Zum 250-jährigen Bestehen gestaltet das französische Cognac-Haus Hennessy vom 6. bis 30. Mai 2015 eine Ausstellung im KaDeWe Berlin. Das Atrium im Erdgeschoß ist die prominenteste Präsentationsfläche für Luxusmarken in Deutschland. Mit dem KaDeWe und seinem Gourmet-Bereich in der sechsten Etage verbindet Hennessy eine langjährige Partnerschaft.

Neben der global weitreichenden Geschichte der Maison und ihrer feinen Cognacs wird insbesondere die Zukunft im Mittelpunkt der exklusiven Präsentation stehen: Neben Besuchen in China, Russland, den USA, Südafrika und Frankreich legt das "Hennessy Time Barrel" auch in Berlin Station ein. In dieser, einem Holzfass ähnelnder Installation, hinterlassen die Besucher kurze Video- oder Text-Botschaften für künftige Generationen. Eine Bar lädt zu einer Entdeckungsreise durch die gesamte Kollektion ein, zum Beispiel von Hennessy Fine de Cognac, Hennessy X.O bis zur Ultra Prestige Range wie Hennessy Paradis Impérial. Exklusiv im KaDeWe steht die limitierte Jubiläumsedition Hennessy 250 im Mai zur Verkostung und zum Kauf bereit. Montags bis mittwochs ab 16 Uhr und donnerstags bis samstags ab 15 Uhr wandelt sich das Atrium des KaDeWe in eine Lounge mit renommierten Bartendern aus den angesagten Bars Deutschlands, die delikate Hennessy Cocktails mixen. Begleitend legen Berliner DJs auf.

KaDeWe Atrium im Erdgeschoß, Tauentzienstraße 21-24, Berlin. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 10-20 Uhr, Freitag von 10-21 Uhr, Samstag von 9:30-20 Uhr

Weitere Infos unter http://www.hennessy.com/250 und http://KaDeWe.de

Über HENNESSY

Im Jahr 2015 feiert die Maison Hennessy 250 Jahre eines herausragenden Abenteuers, das über sieben Generationen und fünf Kontinente die beiden Familien Hennessy und Fillioux verbindet. Alles begann 1765 in der französischen Region Cognac, dem Sitz der Maison Hennessy. Kontinuierlich reichte jede Generation das Beste, was das Land zu bieten hat, an die nächste Generation weiter. Diese Ausdauer ist insbesondere den Menschen zu verdanken, die in der Vergangenheit und gegenwärtig den großen Erfolg von Hennessy nicht nur vor Ort, sondern auch weltweit geschaffen haben. Hennessys Leistung und Beständigkeit sind ferner das Ergebnis der Werte, an welche die Maison seit ihrer Gründung festhält: Das einzigartige Savoir-Faire, die ständige Suche nach Neuerungen und die unbeirrte Hingabe für Kreation, Exzellenz, Vermächtnis und nachhaltiger Entwicklung. Heute sind diese Qualitäten das Kennzeichen der Maison, ein Kronjuwel der LVMH Gruppe und Manufaktur prestigeträchtiger Cognacs.

Über das KADEWE

Innovativ, luxuriös und wegweisend - das KaDeWe zählt mit über 60.000 Quadratmetern Gesamtfläche zu den bedeutendsten Warenhäusern der Welt - wie die Galeries Lafayette in Paris oder das Harrods in London. Die exklusive Wahl der Produkte, das feine, selbstverständlich erscheinende Gespür für Trends und ihre kunstvolle Umsetzung haben das Bild des KaDeWe maßgeblich geprägt. Auf acht Etagen präsentiert das Premiumhaus viele Shopping-Highlights - von internationalen Luxusmarken aus Mode, Accessoires über Beauty bis hin zu Wohnen und Genuss - und verbindet Tradition und Modernität wegweisend in Sachen Einkaufskultur. Ob Stars wie Marlene Dietrich, Eva Herzigova, Diane Kruger, Claudia Schiffer, Robbie Williams oder Mitglieder aus Königsfamilien, Präsidenten und Politiker aus aller Welt - das internationale Renommée des KaDeWe lockt damals wie heute immer regelmäßig auch prominente Gäste an. Außergewöhnliche Lifestyle-Inszenierungen und einzigartige Events haben sich im KaDeWe längst etabliert und sind neben der gigantischen Produktauswahl und dem herausragenden Service von besonderer Anziehungskraft.

Pressekontakt:

Tobias Russ
Moët Hennessy Deutschland GmbH
media@h250.de

Original-Content von: Hennessy, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von Hennessy