Keine Meldung von Hortonworks mehr verpassen.

22.03.2017 – 10:36

Hortonworks

DataWorks Summit/Hadoop Summit München betont aktuelle europäische Anwendungsfälle und die Zukunft für Datentechnologie

München (ots/PRNewswire)

Die Gastgeber Hortonworks (http://www.hortonworks.com/)® (NASDAQ: HDP) und Yahoo! kündigten heute die Hauptförderer für den DataWorks Summit/Hadoop Summit in München an (https://dataworkssummit.com/munich-2017/), die führende Big Data-Konferenz und Community-Veranstaltung für alle, die mehr über Best Practices erfahren möchten, wie Daten die Unternehmenswelt transformieren. DataWorks Summit/Hadoop Summit erfüllt die Anforderungen eines wachsenden Daten-Ökosystems und bietet über 80 Präsentationen mit insgesamt 105 Sprechern. Die Veranstaltung wird vom 5. bis 6. April im zentral gelegenen International Congress Centre in München, Deutschland, stattfinden.

Der nun zum fünften Mal organisierte DataWorks Summit/Hadoop Summit ist die meist besuchte Datenkonferenz, die darüber informiert, wie Schlüsseltechnologien neue moderne Datenanwendungen antreiben und welchen Wert sie für ein Unternehmen generieren. Keynotes und Sitzungen werden von Pragmatikern und Experten in ihren Bereichen geleitet. Sitzungen werden von der Open Source-Community für die Community überprüft und ausgewählt.

Der DataWorks Summit/Hadoop Summit ist die ideale Veranstaltung, um von führenden Unternehmen, wie z. B. Society Generale, Munich RE, Danske Bank, Groupe Renault, Centrica und Lloyds Bank, zu erfahren, wie Apache Hadoop und andere Open Source-Technologien im Zentrum ihrer digitalen Strategien stehen. Nennenswerte Keynotes und Sitzungen (https://dataworkssummit.com/munich-2017/agenda/) umschließen:

- "WorldPay: Delivering Multi-Tenancy Applications In A Secure
  Operational Platform" - David Walker, Enterprise Data Platform
  Programme Director & Technical Architect, WorldPay
- "Big Data In The Cloud: The What, Why And How From The Experts" -
  Nishant Thacker, Technical Product Manager, Microsoft
- "Lloyds Bank: Building a Real-Time Bank" - Andrew McCall, Senior
  Subject Matter Expert, Lloyds Banking Group
- "BMW Group: Driving The Elephant From The Lab To Global Production"
  - Tobias Buerger, Lead Big Data Platform & Architecture, BMW Group

Zu den Sponsoren für den DataWorks Summit/Hadoop Summit Munich zählen:

Gastgeber

- Hortonworks
- Yahoo!

Titan-Sponsoren

- IBM
- Microsoft
- HPE
- Teradata

Platin-Sponsoren

- Dell EMC
- bmc

Gold-Sponsoren

- MapR
- Cloudera
- Pentaho
- Attunity

Zusätzliche DataWorks Summit/Hadoop Summit-Ressourcen

- Registrieren Sie sich hier für den DataWorks Summit/Hadoop Summit
  in München https://dataworkssummit.com/munich-2017/attend/
- Folgen Sie @DataWorksSummit (https://twitter.com/DataWorksSummit)
  auf Twitter
- Markieren Sie die Facebook-Seite vom DataWorks Summit/Hadoop Summit
  https://www.facebook.com/DataWorksSummit mit "Gefällt mir"
- Nutzen Sie Hashtag #DWS17, um mitzureden

Informationen zu Hortonworks

Hortonworks ist ein branchenführender Innovator, der unternehmensbereite offene Datenplattformen und moderne Datenanwendungen kreiert, vertreibt und unterstützt, die umsetzbare Informationen aus allen Daten bieten: Data-in-Motion und Data-at-Rest. Hortonworks konzentriert sich auf die Förderung von Innovation in Open Source-Communitys, wie z. B. Apache Hadoop, Apache NiFi und Apache Spark. Gemeinsam mit seinen über 2.100 Partnern bietet Hortonworks die Fachkenntnisse, die Schulung und die Dienstleistungen, die Kunden ermöglichen, den transformatorischen Wert für ihre Organisationen über jedes Geschäftsfeld hinweg zu steigern.

Hortonworks, Powering the Future of Data, HDP und HDF sind eingetragene Handelsmarken oder Handelsmarken von Hortonworks, Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten sowie in anderen Gerichtsbarkeiten. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.hortonworks.com. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontaktangaben
Francesco Tius
Axicom für Hortonworks
Francesco.tius@axicom.com