kfzteile24 GmbH

Exklusives Designer-Stück für Auto-Fans: "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" / Handgehäkelter Klopapierhut - Der Retroklassiker im exklusiven Design. Exklusiv von "Oma Liese" für kfzteile24 gefertigt. In streng limitierter Auflage von 100 Stück verfügbar. Weiterer Text über ots und... mehr

- Streng limitierte Auflage des kfzteile24 Klopapierhut aus
  Handarbeit
- Verdiente Mitarbeiterin Oma Liese fertigt jedes Exemplar
  persönlich an
- "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese"
  exklusiv im kfzteile24 Online-Shop erhältlich

Retro-Klassiker im exklusiven Look: Online-Kunden der kfzteile24 GmbH können sich ab sofort über ein besonderes Highlight des Berliner Onlinegiganten im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile freuen. Der "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" ist ab sofort exklusiv im Online-Shop unter www.kfzteile24.de/klopapierhut erhältlich.

Die Auflage ist streng auf 100 Einheiten limitiert. Jeder kfzteile24 Klopapierhut wird in liebevoller Handarbeit von Oma Liese persönlich gehäkelt. Damit ist jedes Exemplar ein exklusives Einzelstück. Für das Häkeln eines "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" benötigt die 84-Jährige einen kompletten Arbeitstag.

Oma Liese: "Dass ich sowas noch erleben darf!"

"Wir sind sehr erfreut, unseren Kunden ein weiteres exklusives Produkt anbieten zu können", sagt kfzteile24 Geschäftsführer Matthias Kieper. "Oma Liese ist seit mehr als zehn Jahren ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Das Klopapierhut-Projekt ist bei ihr in besten Händen. Als Ausdruck unserer Wertschätzung möchten wir Oma Liese als kfzteile24 Mitarbeiterin des Monats April auszeichnen."

Oma Liese: "Ich möchte mich für das Vertrauen der Geschäftsführung bedanken. Das Häkeln von 100 Klopapierhüten betrachte ich als neue Herausforderung. Dass ich sowas noch erleben darf!"

Charme der 60er in neuem Glanz

Jeder "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" besteht aus 100 Prozent feinster Baumwolle und trägt die ikonischen kfzteile24 Farben Orange und Blau. Das aufgestickte kfzteile24 Logo sorgt für einen unverkennbaren Look auf der Hutablage eines Autos und lässt den Charme der 60er Jahre in neuem Glanz erstrahlen.

Wie bei allen Automobilzubehör-Produkten im kfzteile24 Online-Shop gilt auch für den "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" der Anspruch höchster Qualität. In einem aufwendigen Spezialverfahren fertigt Oma Liese jedes Exemplar aus rund 200 Metern Baumwolle an. Anschließend durchläuft jeder "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" eine gesonderte Qualitätsprüfung in der kfzteile24 Filiale 3 in Berlin-Spandau.

Interessierte Kunden können den "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" ab 1. April im Online-Shop unter www.kfzteile24.de/klopapierhut bestellen. Die ersten Auslieferungen erfolgen in der Kalenderwoche 15. Der Preis für einen "kfzteile24 Klopapierhut powered by Oma Liese" beträgt 9,99 Euro.

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Franz Duge