Arxan Technologies

Arxan und IBM präsentieren White Paper "Sichere mobile Apps dank Applikations-Härtung und Laufzeitschutz"

München (ots) - Das neue White Paper "Sichere mobile Apps dank Applikations-Härtung und Laufzeitschutz" von Arxan Technologies, dem Spezialisten für Integritätsschutz von Applikationen, und IBM steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Mobile Apps sind in besonderem Maße von Hackerangriffen bedroht, da die Applikation und mit ihr der App-Code in unsichere und unkontrollierte Umgebungen entlassen wird. Angreifer können so direkt auf den Binärcode der App zugreifen, ihn kompromittieren und die Applikation auf diese Weise manipulieren, rückentwickeln oder Malware einschleusen.

Das White Paper von Arxan und IBM bietet einen Überblick über die aktuellen Bedrohungen, denen mobile Applikationen ausgesetzt sind, und verdeutlicht, welche Konsequenzen Angriffe auf eine App nach sich ziehen. Allen voran erklärt das White Paper jedoch, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen Unternehmen und App-Entwickler ihre mobilen Anwendungen wirksam gegen Hacker, Manipulation und Reverse Engineering schützen und so Reputationsschäden und finanzielle Verluste vermeiden können.

Das neue White Paper "Sichere mobile Apps dank Applikations-Härtung und Laufzeitschutz" kann ab sofort kostenlos auf der Arxan Website heruntergeladen werden: http://ots.de/6rRCT

Besuchen Sie Arxan Technologies auch auf der CeBIT 2015 in Hannover (16.-20. März). Am IBM-Partnerstand A10 in Halle 2 informieren die Arxan-Experten Mirko Brandner und Joachim Haas ausführlich über die integrierten Sicherheitslösungen von Arxan und IBM. Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin unter arxan@weissenbach-pr.de.

Pressekontakt:

Arxan Technologies