Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

17.09.2018 – 14:38

Nexen Tire

Nexen Tire verlängert Sponsoring des tschechischen Eishockey-Teams BK Mlada Boleslav

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire verlängert sein mehrjähriges Sponsoring des tschechischen Eishockeyteams BK Mlada Boleslav um zwei Saisons

Nexen Tire setzt Marketing-Initiativen in Europa fort, insbesondere anlässlich der Eröffnung seiner neuen europäischen Produktionsanlage in der Tschechischen Republik

Nexen Tire, ein führender globaler Reifenhersteller, meldete im Rahmen seiner aggressiven Sportmarketing-Initiativen zur Förderung seiner Markenpräsenz auf dem europäischen Markt die Verlängerung seines Sponsoring des tschechischen Eishockeyteams BK Mlada Boleslav um zwei weitere Saisons.

BK Mlada Boleslav, gegründet 1908, spielt in der Extraliga, die oberste Eishockey-Liga der Tschechischen Republik und eine der führenden Ligen weltweit. Nexen Tire ist bereits seit 2014 ein stolzer Sponsor vom BK Mlada Boleslav und hat sich nun entschlossen, sein mehrjähriges Sponsoring in Übereinstimmung mit der weiteren Erschließung des europäischen Marktes zu verlängern. Die neue, vollautomatische Produktionsanlage des Unternehmens in der Tschechischen Republik wird in Kürze in Betrieb genommen.

Somit wird auch in der neuen Saison, die im September begann, das Logo von Nexen Tire weiterhin deutlich auf den Trikots und Helmen des Teams zu sehen sein. Die Tribüne, Bande und Bänke der Heimspielstätte vom BK Mlada Boleslav - Sko-Energo - werden ebenfalls mit dem Logo von Nexen Tire versehen.

"Wir freuen uns sehr darüber, BK Mlada Boleslav - eines der populärsten Eishockey-Teams der Tschechischen Republik - auch weiterhin fördern zu dürfen, sodass wir mit den tschechischen Verbrauchern noch enger in Kontakt treten können", so Nexen Tire. "Nexen Tire möchte den direkten Dialog sowie die Interaktion mit Kunden auf globaler Ebene durch sein diverses Portfolio an Marketinginitiativen und Partnerschaften im europäischen Markt weiter intensivieren."

Nexen Tire hat seine Markenbekanntheit in Europa durch Marketingaktivitäten in verschiedenen Bereichen, einschließlich Eishockey, Fußball und Motorsport, kontinuierlich vergrößert. Neben seiner Rolle als Förderer vom BK Mlada Boleslav war Nexen Tire der offizielle Partner vom Manchester City FC, Sieger der vergangenen Premier League, und fördert bereits seit mehreren Jahren den deutschen Bundesliga-Verein Eintracht Frankfurt.

Mit Inbetriebnahme von Nexen Tires neuer europäischer Produktionsanlage in der Tschechischen Republik wird das Unternehmen seine Position weiter stärken sowie sein Umsatzwachstum beschleunigen können, da die Lieferung von OE-Reifen (Original Equipment, dt. Erstausrüster) an wichtige europäische Autohersteller ausgedehnt werden kann. Das Unternehmen beliefert aktuell führende internationale Autohersteller in Europa mit OE-Reifen, wie z. B. Porsche, Fiat, Renault und Volkswagen, einschließlich seiner Tochtermarken Skoda Auto und SEAT.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 416 Händlern in 136 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand April 2018) und besitzt drei Produktionsanlagen -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Eine weitere Anlage in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweite Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.nexentire.com/international.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/745046/Photo__Nexen_Tire_Extends_Its_Sponsorship_of_BK_Mlada_Boleslav.jpg

Pressekontakt:

Edelman Korea
Ayoung Jang
Telefon: +82-2-2022-8267
Mobil: +82-10-3596-2440
E-Mail: ayoung.jang@edelman.com

Jiseok Jeon
Telefon: +82-2-2022-8220
Mobil: +82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Jane Kim
Telefon: +82-2-2022-8212
Mobil: +82-10-4207-4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Nexen Tire
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung