Das könnte Sie auch interessieren:

Deutschland sieht rot: Eon wird zum neuen Strom-Monopolisten

Hamburg (ots) - Analyse zeigt: Nach der geplanten Übernahme von Kunden und Netzen der RWE-Tochter Innogy ...

Mit Spaß gegen überflüssige Kilos und Jojo-Effekt: Fünf einfache Regeln vom Profi

Lübeck (ots) - Abnehmen ist nicht nur beliebt auf der Liste der guten Vorsätze für das neue Jahr, sondern ...

"In 90 Tagen zum Erfolg": Zwischen Hollywood, Hochzeitskleid und Homemade Ice Cream

München (ots) - Neue Doku-Soap mit Chris Töpperwien - Folge 2: Chris coacht neben einer ...

10.05.2018 – 02:00

Nexen Tire

Nexen Tire unterstützt die Kampagne "Vision Zero" des New Yorker Verkehrsministeriums für sicheres Fahren

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire veröffentlicht Werbetafel am Times Square zur Unterstützung der Sicherheitskampagne des Verkehrsministeriums von New York City.

Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, gab bekannt, dass sein US-Unternehmen, Nexen Tire USA, sich mit dem Verkehrsministerium von New York City bei der neuen Fahrersicherheitskampagne "Vision Zero" durch die Platzierung einer digitalen Anzeigetafel am Times Square, New York, zusammengetan hat.

"Vision Zero" zielt darauf ab, Fahrer weltweit über sicheres Fahren und Fahrzeugwartung zu informieren. In dem am 23. April vorgestellten 15-sekündigen Videoclip zeigt Nexen Tire die 30 Millionen Fahrer weltweit, die auf seine Reifen zurückgreifen, um für ihre Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen. Der Nexen-Reifenspot läuft bis zum 31. Dezember und informiert täglich fast 1,5 Millionen Besucher des Duffy Square im Times Square District über Fahrersicherheit.

"Die oberste Priorität von Nexen Tire war schon immer die Sicherheit, und wir sind stolz darauf, das New Yorker Verkehrsministerium bei seiner Fahrersicherheitskampagne zu unterstützen", sagte Jong Sun Kim, das geschäftsführende Vorstandsmitglied von Nexen Tire USA. "Durch die Möglichkeit, die Botschaft über Werbetafeln am lebendigsten Touristenort der Welt zu verbreiten, wollen wir unsere Anstrengungen nicht nur bei der Entwicklung hochwertiger und sicherer Reifen, sondern auch bei der Sensibilisierung für sicheres Fahren unterstreichen".

Ein 15-sekündiger Nexen-Reifenspot wird unmittelbar nach dem "Vision Zero"-Spot des Verkehrsministeriums zu sehen sein. Der Clip wird auch während der berühmten Thanksgiving Parade und dem Times Square Silvesterball Drop gezeigt und die Botschaft von Sicherheitsausrüstung und Fahrersicherheit an Touristen aus aller Welt und US-Bürger überbringen, die sie in ihre Heimatstädte mitnehmen werden. Um das komplette Video zu sehen, besuchen Sie bitte: https://www.youtube.com/watch?v=iLJ-Zzi44is.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan, Provinz Süd-Gyeongsang, und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Ein weiteres Werk in Zatec, Tschechien, soll bis 2018 in Betrieb gehen. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen spezialisiert sich auch auf die Herstellung von UHP-Reifen, die auf modernsten Technologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Automobilhersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 gewann das Unternehmen erstmals unter den verschiedenen Reifenherstellern der Welt einen Grand Slam der Top 4 Design Awards. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/688986/Nexen_Tire_Supports_New_York_City_Department_of_Transportation_Safe_Driving_Campaign.jpg

Pressekontakt:

Edelman Korea