Elex-tech

Clash of Kings schnappt Clash of Clans Platz 1 der umsatzstärksten Apps in Russland weg

Moskau (ots/PRNewswire) - Die Dominanz von Elex Inc. in der App-Branche kann nicht übersehen werden. Ihr neues Spiel Clash of Kings hat zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr Clash of Clans im Bezug auf die Tagesumsätze in Russland übertroffen und hat damit nicht nur Platz 2 bei Google Play, sondern auch Platz 1 im Apple App Store erreicht.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223358 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223358]

Clash of Kings ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel, bei dem es darum geht, für den Aufbau eines Imperiums und um die Herrschaft über Fantasiekönigreiche zu kämpfen. Das Spiel wurde weltweit schon über 50 Millionen Mal heruntergeladen und ist in über 80 Ländern bei Google Play in den Top 10 der umsatzstärksten Apps.

Dieser neue Meilenstein zeigt einmal mehr, wie wirksam die jüngsten, groß angelegten Werbekampagnen von Elex im Hinblick auf ihre Überzeugungskraft bei mobilen Spielern sind, wenn es darum geht, diese zum Herunterladen des neuesten Spielehits zu bewegen. Noch wichtiger ist es vielleicht, dass Clash of Kings deutlich überarbeitet wurde. So gibt es eine brandneue Alliance-Territory-Funktion [https://youtu.be/GN76PNQ8tcU], die dabei ist, immer beliebter zu werden, und ein ganzes Bündel an neuen Features, die das In-Game-Gemeinschaftserlebnis noch besser machen.

"Dieser ungeheure Aufstieg stärkt uns in unserer Überzeugung, dass das Unternehmen eine ,virale' Zukunft vor sich hat und eine Wachstumsrate, mit der wir die Zahl unserer Nutzer auf mehrere Zehnmillionen treiben werden. Wir werden dadurch aber auch erreichen, dass die Gewinne die Ausgaben für die Anwenderakquise und die Betriebsausgaben für unser wachsendes Geschäft decken", teilte das Unternehmen mit. "Am wichtigsten ist vielleicht, dass das hier unsere Strategie bestätigt, uns auf Anwender zu konzentrieren, die wir anziehen und integrieren könne und die schließlich auch Geld einbringen. Wechselseitiger Austausch der Nutzer und Engagement; Engagement bringt Verbindungen und alles zusammen bringt Abos und Gewinn. Und das feuert wiederum die Energie der kreativen Köpfe für die Clash-of-Kings-Community an."

Dieser fortlaufende Erfolg von Clash of Kings ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie so etwas abläuft. Und es ist eine ersehnte Nachricht für Entwickler, die sich zunehmend um mobile Plattformen wegen mangelnder Geschäftsmodelle, die ja auch Geld bringen sollen, sorgen. Das Unternehmen gab nicht bekannt, wie groß der Gesamtumsatz speziell dieses Titels ist, aber es könnte interessant sein zu sehen, welche Ergebnisse das Spiel erzielen könnte, wenn es sogar unter Top 10 der Gratis-Apps kommt.

Um Clash of Kings gratis, schnell und erfolgreich zu spielen: für Android hier klicken [https://app.adjust.com/x78tph] und für iOS hier klicken [https://app.adjust.com/msmnl5].

Kontakt: Hyde Hao Telefonnummer: +86-10-8280-0116 E-Mail: haoxiuwu@elex-tech.com[mailto:haoxiuwu@elex-tech.com]

Original-Content von: Elex-tech, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Elex-tech

Das könnte Sie auch interessieren: