ROSS - Gesundes Licht

Macht der Winter die Deutschen krank?

Hamburg (ots) - Der Winter macht den Deutschen immer mehr zu schaffen. Laut einer Umfrage eines Gesundheitsmagazins fühlt sich jeder Dritte in den kalten Monaten oftmals antriebslos und ohne Energie. Viele werden öfter krank und leiden unter Dunkelheit und Kälte. Jeder Vierte gibt an, im Winter ständig müde zu sein. Immer mehr Menschen aller Altersgruppen neigen in den Herbst- und Wintermonaten sogar zu Depressionen. Manfred Ross von "ROSS - Gesundes Licht" in Hamburg kennt diese Sorgen und Nöte sehr genau.

"ROSS - Gesundes Licht" gilt als eine der besten Adressen für gesundheitsfördernde, aktivierende Beleuchtungskonzepte mit Tageslichtlampen. Zu seinen Kunden gehören Arztpraxen, Kitas, Wellnesseinrichtungen, Büros, Werbeagenturen und immer mehr private Interessenten für die True Light Tageslichtlampen. Manfred Ross:

"Mit unseren True Light Leuchten holen wir auch in den Wintermonaten eine sonnenlichtnahe Beleuchtung in alle Räume. Auf Kinder, Mitarbeiter, Senioren und überall, wo Sonnenlicht fehlt, erhalten dunkle Bereiche einen freundlichen, offenen Charakter und eine aktivierende, Stress reduzierende Wirkung. Die positive Wirkung unserer Beleuchtungskonzepte ist wissenschaftlich belegt."

Tageslichtlampen gibt es bei "ROSS - Gesundes Licht" in Deckenleuchten, Tisch- und Stehleuchten, Wand- oder Schreibtischleuchten. Im Showroom in Hamburg stellt das Team um den Hamburger Lichtplaner Manfred Ross von "ROSS - Gesundes Licht" nahezu alle stilistischen und technischen True Light-Varianten vor.

www.ross-licht.de

Pressekontakt: