Einladung zur Pressekonferenz mit Jürgen Fliege am 19.März

Bielefeld (ots) - Am Donnerstags, den 19. März lädt der Autor Jürgen Fliege - Deutschlands bekanntester Pfarrer - und Joachim Kamphausen - seit über 30 Jahren Verleger aus Leidenschaft - zu einer Pressekonferenz im La Villa, dem Klausur- und Tagungshotel am Starnberger See ein.

Der Autor stellt sein neuestes Buch vor: "Männer wachsen im Garten". Mit humorvollem Blick und ebenso bewusst spiritueller Prägung zeigt Jürgen Fliege auf, wie Männer in ihrer zweiten Lebenshälfte die Natur - und sich selbst - neu entdecken. Die Gartenarbeit läutet einen inneren Paradigmenwechsel im Leben eines Mannes ein und augenzwinkernd durchwandert Fliege die unterschiedlichsten Ebenen, die ein Garten den Männern ab 40 bietet.

Wie schon jetzt bei den Anfragen an den Verlag deutlich wird - ein Thema, das bei Lesern - und auch Leserinnen - großes Interesse weckt.

Der Autor präsentiert sein inspirierendes Buch zum Top-Thema "Alter aktiv gestalten" in einer kurzen Lesung. Jürgen Fliege und Joachim Kamphausen erwarten Sie zur Pressekonferenz bei Café & Kuchen, stehen für Fragen, Einzelgespräche und Interviews bereit und haben für jeden Teilnehmer eine Überraschung zum Thema vorbereitet. Zum Abschluss besteht nach einem Imbiss die Möglichkeit, die Location zu besichtigen.

19. März 2015 im Hotel La Villa,
   Starnberger See, Ferdinand-von-Miller-Straße 39-41,
   82343 Niederpöcking
   Ab 14 Uhr und nach der PK: Interviews  mit Autor & Verleger