Smartmobil.de

Smartmobil platziert Allnet-Flat Handytarif für 7,95 Euro

Maintal (ots) - Die Nutzer von Internet und Telefon erwarten eine Allnet-Flat, welche nicht mit zu hohen Kosten verbunden ist. Das Unternehmen Smartmobil bietet aktuell einen neuen und für viele Nutzer den neuen LTE One Allnet-Flat Handytarif Tarif an.

Moderne Smartphones sind zu anspruchsvollen Anwendungen in der Lage. Häufig wird jedoch für die Umsetzung eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit des Mobilfunknetzes, wie LTE (Long Term Evolution), benötigt. Für diese 4. Generation des Mobilfunkstandards, auch 4G genannt, besteht ein großes Interesse der Smartphone-Nutzer an Flatrates. Der Anbieter Smartmobil bietet nun eine Allnet-Flat mit 300MB LTE-Volumen an.

Details zur neuen Allnet-Flat LTE One

Unter dem Namen LTE ONE bietet Smartmobil eine Highspeed-Internet-Flat für Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 21,1 Mbit/s an. Die Flatrate im LTE Netz beinhaltet 300MB Datenvolumen. In der Allnet-Flat LTE ONE ist ebenfalls eine Telefonie-Flat für alle deutschen Mobilfunknetze sowie das deutsche Festnetz enthalten. Diese Telefon-Flat unterliegt keiner Volumenbegrenzung und bietet dadurch absolute Kostensicherheit. Für die Versendung von SMS werden 9 Cent berechnet. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate. Neben einer einmaligen Gebühr von 24,95 EUR für das Startpaket fallen 7,95 EUR monatlich für die ersten 12 Monate und 14,95 EUR für letzten 12 Monaten an. Es besteht die Möglichkeit, ein Smartphone kostenlos zu dem Tarif dazu zu bekommen. Weitere Informationen unter https://www.smartmobil.de

Herausgeber MS Mobile Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft des deutschen Tec-Dax Konzerns Drillisch AG. Sitz des Unternehmens ist Maintal im Main-Kinzig-Kreis in Hessen.

Pressekontakt:

MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Strasse 3
63477 Maintal
Ansprechpartner: Monika Kurzendorfer, Peter Eggers
Web: https://www.smartmobil.de

Original-Content von: Smartmobil.de, übermittelt durch news aktuell