schaefer PUBLISHING

Clutchbook© - judge a book by its cover
Roman im Clutchformat für die stylische Frau von Heute

Das neue Clutchbook ist in drei Farben erhältlich. Gold/silber, blau/silber und pink/silber. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/115361 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/schaefer PUBLISHING"

Frankfurt am Main (ots) - Mit dem clutchbook© wurde ein völlig neues Format in der Bücherwelt realisiert. Ein Buch im Format und Style einer Handtasche. Darin enthalten sind Romane mit Themen und Klischees der Frau, die in eine Clutch passen.

Mit dem Roman "Konkubinen köpft man nicht" von der Autorin Britta Schäfer startet die clutchbook Edition. Weitere Romane werden folgen. Ein must-have für lesefreudige "Fashionistas", als Begleiter für unterwegs, oder als Geschenk für die beste Freundin.

Das clutchbook© ist modisch erhältlich mit einem Einzelpreis von 24,95 EUR in drei Farben (gold/silber, blau/silber, pink/silber).

Inhalt:

In ihrem Roman spielt Britta Schäfer mit den Klischees der Modewelt, ironisch und authentisch zugleich. Sie führt die Leserin mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die glamourösen Schauplätze und "Krisengebiete" des Job Alltags der Protagonistin. Sozial verarmt und auf Erfolg programmiert, hält diese ihr Privatleben unter Verschluss wie eine Tupperdose. Die beruflichen Belastungen sind extrem hoch, sie wird gemobbt, kämpft an allen Fronten und verliebt sich in ihren größten Konkurrenten - den "Ziehsohn" des Chefs. Lediglich ihr imaginärer Freund "Sun Tzu" - der berühmteste chinesische Miltärstratege, unter dessen Leitung China vor über 2500 Jahren zur Weltmacht aufstieg und dessen Leitsätze im Buchformat heute jedes Managerbüro zieren - steht der Protagonistin zur Seite. Seine Leitsätze sind wie auf einem Mikrochip in ihrem Kopf gespeichert. Die Zwiegespräche sind für den Leser sehr inspirierend und machen das Buch zu einem ganz besonderen Lesevergnügen.

Kontakt Vertriebsbüro: Telefon 030-300 133 660 | service@schaefer-publishing.com

Download Bildmaterial: www.schaefer-publishing.com

Die Autorin Britta Schäfer

Jahrgang 1973, ist im chinesischen Horoskop Büffel: Glasklarer Verstand trifft unbequeme Sturheit. Nach dem Modedesign Studium hat Britta Schäfer einige Jahre als Designerin und Produktmanagerin gearbeitet, bis sie in der Elternzeit ihre Leidenschaft zum Schreiben entdeckte. Nachdem die Babys gefüttert, gewickelt und eingeschlafen waren, schrieb sie an ihrem ersten Roman. Britta Schäfer ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Bonn.

Kontakt:

Sven Müller PR & Live-Kommunikation
Wusterwitzer Str. 64 | 63526 Erlensee
Mobil 0172-6729362 | info@mueller-livekommunikation.de

Original-Content von: schaefer PUBLISHING, übermittelt durch news aktuell