Wearable Life Science GmbH

Mit Hightech Sportbekleidung in kurzer Zeit fit werden

Nürnberg (ots) - Wer regelmäßig trainiert kann mit dem ANTELOPE.TANK-TOP seine Leistung in kurzer Zeit steigern. Sport-Anfängern hilft es schneller Ergebnisse zu erzielen. Wenn die Tage kürzer werden und sich in der Weihnachtszeit die Anlässe für Plätzchen und Braten häufen, wächst die Zahl auf der Waage, die Zeit für effektive Workouts ist aber denkbar knapp.

ANTELOPE hat die Lösung dafür und stellt Sportlern und jenen die es noch werden wollen mit der ANTELOPE.TECHWEAR den perfekten Trainingsbegleiter zur Seite. Dank der TECHWEAR lassen sich auch die kurzen Essens-Pausen während der Feiertage in effektive Trainingseinheiten verwandeln.

Die Sporttextilien sind nicht nur optisch ein Blickfang, sondern auch Hightech zum Anziehen. Basierend auf Elektromuskelstimulation (EMS) können Hobbysportler und Profis ihr Training damit intensivieren, schneller sichtbare Trainingserfolge erzielen und so Zeit sparen. Möglich wird dies durch den BOOSTER - eine externe Stromquelle. Dieser sendet über in die Textile eingearbeitete Kabel elektrische Impulse an die Muskeln. Dieser Mechanismus ist der natürlichen Funktion des Gehirns nachempfunden und führt so auf natürliche Weise zur Muskelkontraktion. Das TANK-TOP kann in zahlreiche Sportarten wie bspw. Laufen integriert werden und erhöht so die Effektivität einer jeden Trainingseinheit. Ebenso ist es dank des TANK-TOPs möglich auch kurze Zeitabschnitte in ein effektives Workout zu verwandeln.

Wie vielfältig die Vorzüge von Sport sind, wird den Meisten klar sein. Es ist der perfekte Ausgleich zur Arbeit. Bewegung hilft dabei, körperlich sowie geistig fit zu bleiben. Sportlich Aktive sind ausgeglichener und können die Herausforderungen des Alltags leichter meistern. Ein stressiges Berufsleben kann gute Vorsätze jedoch schnell zunichtemachen. Bislang brauchte es für ein effektives Training viel Zeit, die für andere Dinge fehlte oder gar nicht erst da war.

Für all diejenigen ist das ANTELOPE.TANK-TOP eine optimale Trainingsmöglichkeit. In der praktischen Sportkleidung mit den eingearbeiteten Elektroden werden gezielt Rücken- und Bauchmuskeln aktiviert und sowohl Ausdauer- als auch Krafttraining unterstützt. Schon 20 Minuten mit dem TANK-TOP haben denselben Effekt wie drei Stunden im Fitnessstudio - ideal also, um nicht nur während der Feiertage das Dessert schnell wieder abzutrainieren.

Das TANK-TOP ist in den Größen XS bis XL (Frauen) bzw. S bis XXL (Männer) unter http://antelopeclub.live/shop erhältlich. Der Preis incl. des notwendigen Zubehörs beträgt 464,- EUR. Die kostenlose App kann unter http://antelopeclub.live/iOS bzw. http://antelopeclub.live/android heruntergeladen werden.

Pressekontakt:

Wearable Life Science GmbH
Dr. Mynia Deeg, COO
my@antelope.club
T 0176-10319919
Kurt-Schumacher-Str. 30
90402 Nürnberg

Original-Content von: Wearable Life Science GmbH, übermittelt durch news aktuell