Gruner+Jahr, SALON

Jan Josef Liefers vergisst seinen Hochzeitstag nie

Cover SALON, Ausgabe 2, EVT: 05.03.2015. Die Verwendung dieses Covers ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: G+J/SALON Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/115220 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe des Magazins für Gastlichkeit, Tischkultur und Lebensart, SALON (Ausgabe 2, ab heute im Handel erhältlich) geben 25 prominente Persönlichkeiten Tipps für eine gelungene Hochzeit. Schauspieler Jan Josef Liefers verrät, warum er an seinem Geburtstag heiratete: "Dieses Datum hat eine gute Seite: Ich kann unmöglich den Hochzeitstag vergessen."

Schauspieler Christian Berkel hat mit Ehefrau Andrea Sawatzki nicht nur an einem Tag gefeiert: "Drei Tage haben wir an unterschiedlichen Orten von Berlin gefeiert. Das geht ins Geld. Aber das Entscheidende ist, dass wir von dem Fest noch lange zehren werden."

Und Elisabeth von Thurn und Taxis rät: "Ich bin zwar noch nicht verheiratet, habe aber als Gast etliche - zu viele! - Hochzeiten miterlebt und folgende Regel für mich entwickelt: nur auf Hochzeiten gehen, wenn man Braut, Bräutigam, oder besser noch alle beide, sehr sehr liebt. Ansonsten wird's mühsam."

Alle 25 Tipps sind in der zweiten Ausgabe von SALON nachzulesen, die ab 5. März 2015 für 8,50 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe SALON zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

SALON