Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mindtree

18.06.2019 – 05:26

Mindtree

Mindtree präsentiert kontextuelle Echtzeitlösungen für personalisierte Reiseerlebnisse auf der HITEC Minneapolis

Warren, New Jersey (ots/PRNewswire)

Branchenexperten demonstrieren, wie KI, ML und Blockchain zu besseren Dienstleistungen für den vernetzten Reisenden führen

Mindtree, ein globales Unternehmen, das Services für digitale Transformation und Technologie anbietet, wird zwei Präsentationen auf der HITEC Minneapolis, der größten Hospitality-Konferenz weltweit, leiten und bahnbrechende Lösungen aufzeigen, wie die wachsenden Erwartungen des vernetzten, digitalen Erstreisenden erfüllt werden können.

"Der vernetzte Reisende von heute verlangt qualitativ hochwertige, digitale und mobile Erlebnisse sowie wettbewerbsfähige Preise entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die entsprechend seiner Präferenzen und Verhaltensweise in Echtzeit erkannt und angesprochen werden müssen", so Nalin Vij, SVP & Head - Travel, Transportation & Hospitality, Mindtree. "In der stets aktiven und vernetzten Welt gibt es jedoch eine wachsende Kluft zwischen den Erwartungen des Reisenden und den ultimativen Erfahrungen, die von den Reisemarken bereitgestellt werden."

Basierend auf der Erfahrung bei der Unterstützung der größten Unternehmen der Hospitality-Branche präsentiert Mindtree ein breites Lösungsportfolio, das zeigt, wie man neue Technologien implementiert, um die Personalisierung in jeder Phase der Reise zu ermöglichen. Am Stand Nr. 2815 wird Mindtree Folgendes vorstellen:

- Mindtree Ancillary Merchandising Platform (MARCH) - MARCH 
  ermöglicht den Reise- und Hospitality-Marken die Bereitstellung 
  kontextueller, personalisierter Angebot, die auf physischen, 
  emotionalen, zeitlichen, relationalen, situativen und kulturellen 
  Faktoren basieren. Dieser genaue Kontext sorgt für eine starke 
  Segmentierung und gezielte Empfehlungen, die von 
  Merchandising-Teams genutzt werden, um die richtigen Angebote zur 
  richtigen Zeit zu liefern und damit die Chancen auf Konversion zu 
  erhöhen. 
- Customer360: Hotels und andere Reiseanbieter, die sich auf 
  personalisierte Erlebnisse konzentrieren, müssen eine 
  360-Grad-Sicht ihrer Kunden erhalten, indem sie Datensilos von 
  mehreren digitalen Berührungspunkten aus integrieren. Die 
  Customer360-Plattform von Mindtree erfasst Informationen zu 
  Vorlieben und Abneigungen, Präferenzen und Verhaltensweisen, um 
  individuelle Kunden zu identifizieren, Kundeninteraktionen zu 
  personalisieren und treue Kunden zu gewinnen und beizubehalten. 
- Blockchain-basierte Loyalitätsplattform: Der Blockchain-basierte 
  Loyalitätsplattformbeschleuniger für die Hospitality-Branche 
  vereinfacht das Onboarding von Partnern und ermöglicht eine 
  transparente Markenkollaboration, um das Erlebnis der Kundenbindung
  durch Prämienpunkte zu vertiefen. Er gibt den Gästen zudem 
  Flexibilität, um Punkte problemlos zwischen den Partnermarken zu 
  sammeln und zu nutzen und damit die Markentreue zu stärken.  
- KI-gestützte Lösungen: Die künstliche Intelligenz steht an der 
  Schwelle zu einem weit verbreiteten Einsatz in der 
  Hospitality-Branche. KI wird verwendet, um vorherzusagen, welche 
  Reisen gewählt werden, um Dienstleistungen zu personalisieren, 
  Buchungen abzuschließen und den Bedarf an Hotelaufenthalten zu 
  verwalten. Die Lösungen decken vier Schlüsselbereiche ab, darunter 
  digitale dialog- oder sprachbasierte Interaktionen, 
  Blockchain-gestützte Gesichtserkennung, maschinelles Lernen und der
  Zugriff auf soziale Medien, um Stimmungen zu erfassen.  

Darüber hinaus werden Mindtree-Branchenexperten zwei Vorträge auf der HITEC darüber halten, wie vernetzte Reisende durch den Einsatz modernster Technologie besser betreut werden können. Details hierzu:

- "4 Real Business Uses Cases of AI in Hospitality", präsentiert von 
  Adnan Saulat, AVP & Head of Consulting - Travel, Mindtree, 18. 
  Juni, 11.15 Uhr bis -11.45 Uhr CT, Tutorial Room, Ebene 1, 
  Messehalle, am Ende des Gangs 2200 
- "Expectations vs. Reality: How to Better Serve the Connected 
  Traveler",  präsentiert von Karan Rao, Principal Consultant - 
  Travel, Mindtree, 19. Juni, 11.00 Uhr bis 11.15 Uhr CT, Ebene 1, 
  Messehalle, am Ende des Gangs 2500 

Mindtree ist auf der HITEC Minneapolis vom 18. bis 20. Juni 2019 am Stand Nr. 2815 vertreten.

Informationen zu Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Technologieberatungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Global 2000-Unternehmen dabei unterstützt, Größe mit Agilität zu verbinden, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unser Motto "Born digital", das wir uns 1999 auf die Fahne geschrieben haben, ist bezeichnend für mehr als 340 Unternehmenskunden, die auf unser tiefes Fachwissen vertrauen, um Silos aufzuschlüsseln, die digitale Komplexität zu verstehen und neue Initiativen schneller auf den Markt zu bringen. Wir ermöglichen es IT, sich mit der Geschwindigkeit des Geschäfts zu bewegen, indem wir neue Technologien und die Effizienz von Continuous Delivery nutzen, um Geschäftsinnovationen anzuregen. Wir sind in 17 Ländern tätig und gelten stets als einer der besten Arbeitgeber, was sich tagtäglich in unserer Siegerkultur aus 20.000 unternehmerischen, kollaborativen und engagierten "Mindtree Minds" widerspiegelt.

Alle hierin enthaltenen Produkte und Firmennamen können Marken ihrer eingetragenen Eigentümer sein.

Pressekontakt:

UNITED STATES
Erik Arvidson
+978-518-4542
mindtree@matternow.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mindtree

Weitere Meldungen: Mindtree