Mindtree

Mindtree zählt laut ISG zu den 10 führenden Outsourcing-Dienstleistern der EMEA-Region

Bangalore Und Warren, New Jersey (ots/PRNewswire) - Der weltweite Technologiedienstleister Mindtreegab heute bekannt, von der Information Services Group (ISG), einer führenden Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft aus dem Technologiebereich, in die Rangliste der 10 führenden Outsourcing-Dienstleister aufgenommen worden zu sein.

Mindtree zählt in der Kategorie "Breakthrough 10 Sourcing Standouts" zu den führenden Anbietern der EMEA-Region. Ausschlaggebend für diese Platzierung im ISG Outsourcing Index(TM) ist der in den vergangenen 12 Monaten erzielte jährliche Auftragswert (ACV). Der mittlerweile zum 50. Quartal in Folge veröffentlichte ISG Outsourcing Index(TM) bietet Unternehmen, Dienstleistern, Analysten und den Medien eine unabhängige quartalsmäßige Bewertung aktuellster Daten und Trends aus der Sourcing-Industrie.

Rostow Ravanan, geschäftsführender Direktor bei Mindtree, erklärte: "Kunden setzen heutzutage zunehmend auf digitale und cloudbasierte Services. Unsere Expertise auf diesen Kerngebieten hat dazu geführt, dass Mindtree der bevorzugte Partner für Kunden aus aller Welt ist. Der EMEA-Raum ist für uns eine bedeutende Region. Wir haben in lokale Kompetenz investiert und unsere Präsenz vor Ort ausgedehnt. Im Einzelhandel, bei Bank- und Finanzdienstleistungen sowie in der Reisebranche und im Gastgewerbe sehen wir große Chancen, was uns dabei geholfen hat, unseren Kundenstamm in der Region zu vergrößern."

Mindtrees Aufnahme in den ISG Outsourcing Index(TM) basiert auf Daten, die das Unternehmen ISG quartalsweise zur Verfügung stellt.

"Seit über einem Jahrzehnt ist der ISG Outsourcing Index(TM) die maßgebliche Quelle für Markteinschätzungen im Outsourcing-Bereich. Dies betrifft Transaktionen und entsprechende Rahmenbedingungen, die industrieweite Akzeptanz und geografische Verbreitung sowie die Leistungsstärke von Dienstleistern", so Paul Reynolds, Chief Research Officer bei ISG. "Auf Grundlage des Geschäftsvolumens erweist sich Mindtree im Vergleich zu anderen Anbietern der Branche kontinuierlich als ein führender, wachstumsstarker Akteur des weltweiten Marktes für technologische Dienstleistungen."

Informationen zur Information Services Group

Die Information Services Group (ISG) ist eine führende Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft aus dem Technologiebereich, die über 500 Kunden aus aller Welt zu herausragenden betrieblichen Leistungen verhilft. Durch Marktforschung, Benchmarking, Consulting und Managed Services unterstützt ISG öffentliche und private Organisationen bei der Umgestaltung und Optimierung ihres betrieblichen Umfeldes und konzentriert sich dabei in erster Linie auf Informationstechnologie, die Umwandlung von Geschäftsprozessen, entsprechende Managementservices und Enterprise-Resource-Planning (ERP). Kunden wenden sich aufgrund der einzigartigen Erkenntnisse und innovativen Lösungen zur Nutzung von Technologie immer wieder an ISG. Weitere Faktoren sind die umfangreichsten Datenquellen der gesamten Branche und mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung und weltweite Führungskompetenz bei Informations- und Beratungsdienstleistungen. Das in Stamford im US-Bundesstaat Connecticut ansässige Unternehmen beschäftigt über 900 Mitarbeiter und ist in 21 Ländern vertreten. Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.isg-one.com.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] bietet technologische Dienstleistungen und beschleunigt das Wachstum von Global-1000-Unternehmen, indem es komplexe geschäftliche Herausforderungen mithilfe von bahnbrechenden technischen Innovationen überwindet. Mindtree spezialisiert sich auf Lösungen für die Bereiche E-Commerce, Mobilität, Cloud Enablement, digitale Transformation, Business Intelligence, Datenanalytik, Testverfahren, Infrastruktur, EAI und ERP. Mit über 200 Kunden und Niederlassungen in 14 Ländern zählen wir zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen der Welt. Statten Sie uns auf http://www.mindtree.com einen Besuch ab.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an Priyanka Waghre Mindtree +91-98867-29295 Priyanka.Waghre@mindtree.com

Siddhartha Tanti Genesis Burson-Marsteller +91-99863-62435 Siddhartha.Tanti@bm.com

Kiran Farooque PPR Worldwide +44-0-207-300-6181 Kiran.Farooque@pprww.com

Sarah Elder Max Borges Agency +1-415-548-6850 sarahelder@maxborgesagency.com