Ideenkraftwerk GmbH

Azubis finden mit ausbildungsanzeigen.de

Ausbildungsbetriebe auf der Suche nach geeigneten Lehrlingen haben auf dem Ausbildungs-Portal ausbildungsanzeigen.de die Möglichkeit, schnell und einfach ihre Lehrstellen auszuschreiben. Diese sind mit wenigen Klicks erstellt und erscheinen binnen 24 Stunden online. Dank der mobilen Ansicht von ausbildungsanzeigen.de werden gezielt junge Bewerber angesprochen, die bei ihrer Suche nach einer Lehrstelle gerne das Smartphone nutzen. Ausbildungsstellen werden nicht nur auf dieser Azubi-Börse veröffentlicht, sondern zusätzlich auch noch in unserem Partner-Mediennetzwerk. Dadurch erhöht sich die erzielte Reichweite der geschalteten Ausbildungsplätze.

Die Suche nach einem Auszubildenden ist nicht immer ganz einfach. Aus diesem Grund beträgt die Laufzeit der Stellenanzeigen auf ausbildungsanzeigen.de auch 9 Monate. Dieser lange Zeitraum gibt den Ausbildungsbetrieben die Möglichkeit, bereits frühzeitig mit der Suche nach Lehrlingen zu beginnen, ohne dafür ständig neue Anzeigen schalten zu müssen. Die Ausbildungsstellen können mit einem Bild und einer Firmenbeschreibung versehen und dadurch personalisiert werden. Eine flexible Anpassung und Verwaltung der ausgeschriebenen Ausbildungsanzeigen ist jederzeit möglich.

Erhöhen Sie die Internetpräsenz Ihres Unternehmens und sprechen Sie damit gezielt junge Bewerber auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz an. Das beliebte Azubi-Portal http://www.ausbildungsanzeigen.de/ ermöglicht Ausbildungsbetrieben eine effiziente Lehrlings-Suche zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Beginnen Sie noch heute mit der Suche nach talentierten Auszubildenden für Ihr Unternehmen, und eröffnen Sie Ihrem Unternehmen mit den richtigen Nachwuchskräften die Chance zur Weiterentwicklung und einem erfolgreichen Wachstum!

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre freien Ausbildungsplätze auf ausbildungsanzeigen.de unter http://www.ausbildungsanzeigen.de/stellenanzeigen-inserieren/expressauswahl.html

Original-Content von: Ideenkraftwerk GmbH, übermittelt durch news aktuell