The Lotter Enterprises Ltd

Tippscheine für die 100EUR Millionen EuroMillionen Superziehung ab sofort online erhältlich

Berlin (ots/PRNewswire) - Die populäre EuroMillionen Lotterie sorgt wieder einmal für Schlagzeilen, mit einer weiteren Superziehung und einem 100EUR Millionen Jackpot am 5.Juni 2015. Die ganze Lotto Welt richtet wieder Ihre Augen, nach Paris, wo die Ziehung am Freitagabend über die Bühne gehen wird und EuroMillionen Lotto Tipper aus der ganzen Welt fragen sich: Wird der Jackpot am Freitag bereits geknackt werden und somit ein glücklicher Spieler um 100EUR Millionen reicher werden oder wird der Jackpot weiteransteigen, wie in der Ziehung im Oktober wo der Jackpot auf die unglaubliche Summe von 190EUR Millionen anstieg!

Die letzte EuroMillionen Superziehung fand am 6. März 2014 statt und der 100EUR Millionen Jackpot wurde von einem Tipper aus Portugal im Alleingang geknackt. In der Superziehung davor, am 3. Oktober 2014 gewann ein Tipper wiederum aus Portugal, 190EUR Millionen, da der Jackpot sechs Mal in Folge nicht gewonnen wurde.

Leider wird die paneuropäische Lotterie in Deutschland nicht angeboten, und man musste noch vor ein paar Jahren, nach Österreich oder in die Schweiz fahren um sich einen EuroMillionen Tippschein zu sichern. Zum Glück ist dies heutzutage, dank des sichern und seriösen online Lotto Anbieter theLotter, [https://www.thelotter.com/?itemid=5&utm_source=Press_Release&utm_medium=South_Africa&utm_term=HomePage&utm_campaign=PR_EM_SD_5_6_2015] nicht mehr notwendig. Der Lotto Online Anbieter hat Zweigstellen auf der ganzen Welt und kauft in Ihrem Namen für Sie einen original EuroMillionen Tippschein in einem der Mitgliedsländer, ein.

Um die Gewinnchancen diesen fantastischen Jackpot zu erhöhen, eröffnete der theLotter eine spezielle 1000 Tippzeilen EuroMillionen Tippgemeinschaft [https://www.thelotter.com/lottery-tickets/euromillions/?itemid=5&ft=3&utm_source=Press_Release&utm_medium=South_Africa&utm_term=HomePage&utm_campaign=PR_EM_SD_5_6_2015] .

Eine Lotto Tippgemeinschaft ist eine Gruppe von Spielern, die eine Vielzahl an Tippscheinen zusammen erwerben und dadurch mehr Tippzeilen zu einem kleineren Preis spielen können und Ihre Gewinnchancen somit enorm verbessern.

Kaufen Sie einen original EuroMillionen Superziehung Tippschein [https://www.thelotter.com/lottery-tickets/euromillions/?itemid=5&utm_source=Press_Release&utm_medium=South_Africa&utm_term=HomePage&utm_campaign=PR_EM_SD_5_6_2015] und geniessen Sie die Vorteile des theLotter.com, ganz nach dem Motto: Playing It Global!

Kontakt:
theLotter
Tel: +44-20-3150-0476
Email: support@thelotter.com

Original-Content von: The Lotter Enterprises Ltd, übermittelt durch news aktuell