Vivid Entertainment

Vivid Entertainment startet am 1. Nov. den VividTV Europe-Linearkanal

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Vivid Entertainment, das weltweit führende Unternehmen für Erwachsenenfilme, wird am 1. November VividTV Europe starten. Der neue 24-Stunden-Sender wird die unvergleichlichen Inhalte für Erwachsene zusammen mit äußerst hochwertigen Inhalten aus Europa anbieten. Der neue Sender soll den bestehenden umfangreichen Video-on-Demand-Vertrieb in Europa ergänzen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141006/150352 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141006/150352]

VividTV Europe wird von Tony Cochi, Executive Vice President für weltweiten Vertrieb von VividTV und Stephen E. Walter, Senior Vice President Geschäftsenwicklung für Kanada und Europa geleitet.

Bill Asher, einer der Vorstände von Vivid Entertainment, sagte, Vertriebsverträge mit einigen wichtigen europäischen Betreibern würden in Kürze bekanntgegeben. VividTV hat seinen 24-Stunden-Linearkanal 2013 gestartet, der rasch zum beliebtesten Service für Erwachsene in über 70 Millionen Haushalten in Nord- und Südamerika aufstieg. Vivid hat sein US-Angebot im April dieses Jahres auf Europa ausgedehnt.

"Damit ein Sender wirklich erfolgreich ist, muss er über Lokalkolorit verfügen und das Publikum der Region ansprechen", sagte Asher. "VividTV Europe wurde speziell auf den europäischen Markt zugeschnitten. Der Sender wird die beliebtesten Inhalte in Europa anbieten, zum einen durch Zukäufe und zum anderen durch Programme von Vivid Entertainment, dem Eigentümer des größten einheitlichen Erwachsenenfilmarchivs", sagte Asher. Er merkte an, dass der neue europäische Dienst unmittelbar auf die Ankündigung von letzter Woche zu einer Vivid-Partnerschaft mit VanessaTV in Kanada folge, um dort einen wirklich lokalen Sender zu schaffen. VividTV Canada startet am 28. Oktober.

Europäische Zuschauer erhalten exklusive, nie zuvor gezeigte Aufnahmen über die Vivid Celeb-Line, die freizügige Videos unter Mitwirkung von Kim Kardashian, Tila Tequila, Pamela Anderson, Kendra Wilkinson, Montana Fishburne usw. zeigt, sowie Popikonen-Superheldenparodien, preisgekrönte Serien wie Brand New Faces und 100% Real Swingers, Features mit großem Budget und vieles mehr. Vivid hat mehr Preise für seine Filme gewonnen als jedes andere Unternehmen in der Geschichte der Branche.

VividTV Europe wird auf Astra 1L 19.2° Ost sowie über Kabel verfügbar sein.

Informationen zu Vivid: Das vertikal integrierte Vivid Entertainment wurde 1984 gegründet und ist als Quelle hochwertiger Erotikfilmunterhaltung bekannt; es hat durch seine Filme, innovatives Marketing und Lizenzierungsprogramme für eine breite Bekanntheit seiner Marke gesorgt. Zu den Produkten der Vivid-Marke zählen etwa Kondome, Wodka oder auch Kleidung und Herrenclubs. Die Filme von Vivid werden online, auf DVD, per VOD und auf VividTV auf der ganzen Welt gesehen. Sein Vivid-Celeb-Vermerk machte "Promi-Sextape" zu einem allgemein bekannten Begriff und half dadurch bei der Entstehung des Kardashian-Phänomenons. Vivid ist das mit den meisten Preisen ausgezeichnete Studio in der Geschichte der Branche. Vivid Radio, der 24-Stunden-Radiosender von Vivid, ist über vividradio.com und die App SiriusXM abrufbar. Für mehr über Vivid besuchen Sie twitter.com/VividCorp oder facebook.com/Vivid.

Pressekontakt:

KONTAKT: Medien: Jackie Martin, Jackie@vivid.com; Werbeträger:
Für weitere Informationen zu VividTV Europe wenden Sie sich
tony@vivid.com
oder walter@vivid.com.

Original-Content von: Vivid Entertainment, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Vivid Entertainment

Das könnte Sie auch interessieren: