VON POLL IMMOBILIEN Home: Maklerunternehmen launcht digitale Immobilienplattform

• Auf VON POLL IMMOBILIEN Home erhalten Eigentümer eine umfassende Immobilienanalyse des eigenen Objekts anhand einer ersten indikativen Marktpreiseinschätzung sowie Informationen zur Umgebung, Infrastruktur, sozioökonomischen und geografischen Gegebenheiten und Auswertungen zur durchschnittlichen Vermarktungsdauer
  • Ein einzigartiger Immobilienwertrechner für potenzielle Investitionsvorhaben, wie den Kauf einer neuen Küche, errechnet Wertsteigerung für bessere Investitionsentscheidungen
  • Registrierte Nutzer können angelegte Immobilienprofile in VON POLL IMMOBILIEN Home jederzeit mit dem Lebenspartner, der Erbengemeinschaft, dem Steuerberater oder Banker teilen, beobachten und gemeinsam bearbeiten

VON POLL IMMOBILIEN startet mit VON POLL IMMOBILIEN Home eine neue digitale Immobilienplattform. Mit dem erweiterten Service-Angebot für Eigentümer grenzt sich das europaweit aktive Maklerunternehmen weiter von seinen Mitbewerbern ab. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang als pdf.

Frankfurt am Main, 25. NOVEMBER 2021 – VON POLL IMMOBILIEN ( www.von-poll.com) positioniert sich mit weiterem digitalen Meilenstein als moderner Immobilienmakler mit traditionellen Wurzeln im Premiumsegment und startet mit VON POLL IMMOBILIEN Home eine neue digitale Immobilienplattform. Mit diesem erweiterten Service-Angebot für Immobilieneigentümer grenzt sich das europaweit aktive Maklerunternehmen weiter von seinen Mitbewerbern ab.

„Mit der digitalen Immobilienplattform möchten wir Eigentümern ein neues Maß an Transparenz zum größten und emotionalsten Vermögenswert – der eigenen Immobilie – bereitstellen und das Problem der Intransparenz lösen. Mit VON POLL IMMOBILIEN Home kann sich jeder, der eine Wohnung, ein Haus oder ein Mehrfamilienhaus besitzt, ein digitales Zuhause rund um seine Immobilie einrichten und eine 360-Grad-Immobilienanalyse durchführen.“ Und weiter: „Eigentümer erhalten dabei nicht nur eine erste indikative Marktpreiseinschätzung, sondern auch umfassende Informationen zur Umgebung, Infrastruktur, sozioökonomischen und geografischen Gegebenheiten sowie Auswertungen zur durchschnittlichen Vermarktungsdauer“, lässt Wolfram Gast, Chief Digital Officer bei VON POLL IMMOBILIEN, wissen. In naher Zukunft stehen auch Informationen zur historischen und aktuellen Marktnachfrage im Zeitverlauf bereit.

Mit einem einzigartigen Immobilienwertrechner für potenzielle Investitionsvorhaben, wie den Kauf einer neuen Küche oder auch den Austausch der Fenster, können Eigentümer zudem einfach und übersichtlich die daraus resultierende Wertsteigerung online berechnen und bewerten lassen, um dann bessere Investitionsentscheidungen treffen zu können.

Eigentümer mit mehr als einer Immobilie haben auf VON POLL IMMOBILIEN Home die Möglichkeit, ihr persönliches Immobilienportfolio anzulegen, zu analysieren und fortlaufend zu verfolgen. Alle registrierten Nutzer können zudem angelegte Immobilienprofile bequem und zeitunabhängig mit dem Lebenspartner, der Erbengemeinschaft, dem Steuerberater oder Banker teilen, beobachten und gemeinsam bearbeiten.

In regelmäßigen Abständen erhalten die Nutzer Updates mit relevanten Informationen rund um die eigene Immobilie, sowohl per E-Mail als auch in der digitalen Plattform VON POLL IMMOBILIEN Home bereitgestellt. Sollte sich ein Verkaufsvorhaben bei den Eigentümern konkretisieren, können sie direkt per Online-Terminvereinbarung oder telefonisch über die Service-Hotline der VON POLL IMMOBILIEN Experten Kontakt aufnehmen.

„Wir werden den Eigentümer-Service in unserer neuen Immobilienplattform VON POLL IMMOBILIEN Home auf Basis des Kundenfeedbacks fortlaufend optimieren und immer tiefer in unserer Wertschöpfungskette verankern. Unser Ziel ist es, die analoge und digitale Customer Journey in der Immobilienvermittlung so zu orchestrieren, dass das Zusammenspiel von Kundengewinnung, Qualifizierung, Bindung und Überleitung an die Immobilienexperten vor Ort noch effizienter, schneller und transparenter wird“, resümiert Wolfram Gast von VON POLL IMMOBILIEN.

Die Immobilienplattform VON POLL IMMOBILIEN Home ist hier verfügbar: https://home.von-poll.com/