VON POLL IMMOBILIEN erhält das Qualitätssiegel „TOP Kundenberatung 2021“

• Das Handelsblatt verleiht VON POLL IMMOBILIEN in der Kategorie „Immobilienmakler“ die Auszeichnung „TOP Kundenberatung 2021“
  • Insgesamt wurden im Zuge der Studie 12.906 Kundenmeinungen zu 763 Unternehmen eingeholt und die besten Anbieter aus 40 Branchen auserkoren

VON POLL IMMOBILIEN wurde von der renommierten Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt mit dem Qualitätssiegel „TOP Kundenberatung 2021“ ausgezeichnet. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang als pdf.

VON POLL IMMOBILIEN erhält das Qualitätssiegel „TOP Kundenberatung 2021“

Frankfurt am Main, 20. JULI 2021 – VON POLL IMMOBILIEN ( www.von-poll.com) wurde von der renommierten Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt mit dem Siegel „TOP Kundenberatung 2021“ ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue hat das Handelsblatt insgesamt 12.906 Kunden zu 763 Unternehmen aus 40 verschiedenen Branchen befragt und deren Stimmen ausgewertet, um die jeweils Besten zu ermitteln.

„Unseren Kunden während der gesamten Immobilienvermittlung die bestmögliche Beratung zu gewährleisten, hat bei VON POLL IMMOBILIEN stets oberste Priorität. Umso mehr freuen wir uns über die Verleihung des Qualitätssiegels TOP Kundenberatung 2021“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Er fügt hinzu: „Diese Auszeichnung spiegelt die Meinung echter Kunden wider und ist somit eine großartige Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Auftraggeber dahinter. Sich voll und ganz auf die Situation und individuellen Bedürfnisse der Kunden einzustellen, ist das A und O in unserer Branche. Nur so lässt sich eine optimale Service- und Prozessqualität sicherstellen.“

Die von Poll Immobilien GmbH ( www.von-poll.com) hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2020 erneut mit Bestnoten aus.