VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL steigern Transaktionsvolumen

• Bei Premium-Deals ab 2 Millionen Euro erzielt VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL im ersten Quartal 2021 ein Transaktionsvolumen von mehr als 68 Millionen Euro

Erfolgreicher Jahresauftakt: VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL steigern im ersten Quartal 2021 bei den Deals ab 2 Millionen Euro ihr Transaktionsvolumen um zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf mehr als 68 Millionen Euro. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang.

VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL steigern im ersten Quartal 2021 Transaktionsvolumen um zwölf Prozent

Frankfurt am Main, 27. APRIL 2021 – Erfolgreicher Jahresauftakt: VON POLL IMMOBILIEN ( www.von-poll.com) und VON POLL COMMERCIAL ( www.von-poll.com/de/commercial) steigern im ersten Quartal 2021 bei den Deals ab 2 Millionen Euro ihr Transaktionsvolumen um zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf mehr als 68 Millionen Euro.

Den größten Deal des ersten Quartals 2021 verzeichnet VON POLL IMMOBILIEN in Koblenz unter der Verantwortung des Geschäftsstellenleiters Florian Bender mit der Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses für mehr als 9 Millionen Euro. Die zweitgrößte Transaktion realisierte VON POLL COMMERCIAL in Hamburg mit dem Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Höhe von 6,2 Millionen Euro. Für das Hamburger Commercial-Team zeichnet sich Christoph Wissing verantwortlich.

„Wir blicken auf erfreuliche Wachstumszahlen im ersten Quartal 2021, vor allem bei wertbeständigen Anlageimmobilien. Trotz der allgemeinen Einschränkungen seit Ausbruch der Pandemie ist eine enorme Dynamik am Immobilienmarkt zu beobachten. Die Nachfrage nach Wohn- und Gewerbeimmobilien ist hoch und das bundesweit. Umso mehr freuen wir uns, dass immer mehr Kunden bei größeren Transaktionen auf die erstklassige Beratung von VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL vertrauen“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei der von Poll Immobilien GmbH.

Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, mit den Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE, neben Deutschland, auch in Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas.

Die von Poll Immobilien GmbH ( www.von-poll.com) hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2020 erneut mit Bestnoten aus.

Weitere Storys: von Poll Immobilien GmbH