Asia Plantation Capital

Asia Plantation Capital feiert stilvoll den königlichen Geburtstag

Kuala Lumpur, Malaysia (ots/PRNewswire) - Yang Amat Mulia Tunku Laxamana Tunku Dato' Seri Utama Naquiyuddin Tuanku Ja'afar hat kürzlich seinen 70. Geburtstag gefeiert und als einer der prominentesten und einflussreichsten Mitglieder des Aufsichtsrats von Asia Plantation Capital wurde er mit Bravour und im traditionellen Stil zelebriert.

Tunku Naquiyuddin ist seit langem ein leidenschaftlicher und engagierter Verfechter von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und sozialer Verantwortung - Herzstücke der Unternehmensphilosophie von Asia Plantation Capital - und er hat sich dem Aufsichtsrat als ehemaliger hochkarätiger Diplomat und angesehener Geschäftsmann mit einem breiten Spektrum von Interessen und umfassenden Fachkenntnissen angeschlossen.

Asia Plantation Capital hatte die Ehre, an den Feierlichkeiten zu Tunku Naquiyuddins 70. Geburtstag während einer glanzvollen Veranstaltung, die im Shangri-La Hotel, Kuala Lumpur, stattfand, teilzunehmen, wo die Gäste das Thema des Abends begeistert annahmen. Inspiriert von Francis Ford Coppolas mit mehreren Oscars ausgezeichneten Film "Der Pate" und Mario Puzos gleichnamigen Roman kamen alle im eleganten Mafia-Stil gekleidet zusammen.

Mitglieder von königlichen Familien in Malaysia waren unter den Gästen stark vertreten, aber ebenso wichtige Persönlichkeiten aus vielen Bereichen des Lebens, was die Popularität, die Ausstrahlung und die Integrationskraft eines der beliebtesten Landesfürsten widerspiegelt. Steve Watts, der CEO von Asia Plantation Capital Berhad, war ebenfalls anwesend und hocherfreut, das Unternehmen bei einem solchen festlichen Anlass repräsentieren zu können.

"Wir alle bei Asia Plantation Capital gratulieren Yang Amat Mulia Tunku Naquiyuddin sehr herzlich zum Geburtstag", sagte er, "und wir hoffen, dass er und seine Familie weiterhin mit guter Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg gesegnet werden."

Tunku Naquiyuddin wurde ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk überreicht, in Form eines speziell entwickelten, originalen und wirklich einzigartigen Luxusdufts - in Auftrag gegeben von Asia Plantation Capital und kreiert von Parfumspezialistin Mathilde Haguier von Fragrance Du Bois. Das Parfum hatte den Namen "Minangkabau" und reflektiert damit die Menschen, Kultur, Sprache und Architektur von Negeri Sembilan, dem Heimatland von Tunku Naquiyuddin. Der Duft ist eine bezaubernde Mischung aus erlesenen Ingredienzien und enthält 100 % reines, organisches und nachhaltig produziertes Oud, das selbstverständlich aus den eigenen Plantagen von Asia Plantation Capital stammte.

"Die Kreation eines individuellen Dufts ist immer eine besondere Freude", sagte Mathilde Haguier, "und in diesem speziellen Fall war es auch eine große Ehre, etwas Einzigartiges für eine Persönlichkeit mit einer solchen Wertschätzung zu konzipieren und herzustellen. Wir wissen um die besondere Rolle, die Tunku übernimmt, sowohl für Asia Plantation Capital im Hinblick auf seine Unterstützung und die gemeinsamen Werte als auch für das Land Malaysia insgesamt."

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20170331/8521702157

Hinweis für Redakteure:

Pressekontakt:

Zaahira Muhammad
Senior PR & Marketing Executive
E-Mail: zaahira@asiaplantationcapital.com
Büro: +6012 203 5344
Über Asia Plantation Capital
Die Asia Plantation Capital Group ist ein mehrfach ausgezeichnetes
nachhaltiges Unternehmen für den Betrieb und die Verwaltung von
Plantagen mit Projekten auf vier Kontinenten und weltweit über 2.000
Mitarbeitern. Der wissenschaftliche Beirat des in seiner Branche
marktführenden Unternehmens besteht aus führenden Akademikern aus
verschiedenen Ländern (China, Thailand, Malaysia, Indien, Schweiz und
den Vereinigten Arabischen Emiraten), die ihrerseits branchenführende
Technologien und Systeme entwickelt und patentiert haben.
Asia Plantation Capital konzentriert sich auf kommerzielle
Plantagenprojekte und vertikal integrierte Geschäftsbereiche, die eine
Kombination aus kommerziellem Nutzen und Vorteilen für Umwelt und
Gemeinschaft bieten, und hat ein erfolgreiches, dynamisches
Unternehmen mit "dreifachem Gewinn" entwickelt.

Original-Content von: Asia Plantation Capital, übermittelt durch news aktuell