PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Triumph Lingerie mehr verpassen.

12.04.2017 – 09:48

Triumph Lingerie

Liv Tyler ist das Gesicht der neuen Triumph Essence-Kampagne

Zürich (ots/PRNewswire)

Daspasstwieangegossen: Verführung und Stil in einem

Triumph präsentiert die Schauspielerin Liv Tyler als Markengesicht der neuen globalen Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017. Die kommende Kampagne feiert feminine Sinnlichkeit und souveränes Körperbewusstsein und wurde vom legendären Modefotografen Rankin fotografiert - die Marke Triumph Essence schlägt damit eine spannende neue Richtung ein.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/487828/Liv_Tyler_Triumph_Essence.jpg )

Chic, elegant und verführerisch - Triumph Essence offeriert Dessous mit dem gewissen Extra, die perfekt zur stilvollen Garderobe der modernen Frau von heute passen. Die hochwertige Luxuskollektion steht in der neuen Saison ganz im Zeichen der glamourösen 'Opulent Art Nouveau' mit zarten und intimen, von Liv präsentierten Styles, aufwendig verarbeitet mit samtverziertem Tüll, Leavers-Spitze und luxuriös schimmerndem Seidensatin.

Suzanne McKenna,Global Head of Brand bei Triumph:"LivTylerist die perfekte Verkörperung von allem, wasTriumph Essence ausmacht. Sie ist ein Sinnbild für Schönheit, Eleganz undstrahltfeminines Selbstverständnis aus.Livistdiemoderne Frauschlechthin, alsMutter undalsSchauspielerin, miteiner klar gezeigten Femininität, mit der sich die Frauen in aller Welt identifizierenkönnen. In unserer Kampagnekommt Livs wahre Essenzzum Ausdruck, und wir sind begeistert von der gemeinsamen Zusammenarbeit".

Liv Tyler kommentiert:"Ich empfinde es als echte Ehre, mit Triumph arbeiten zu können. Ich kenne und bewunderediese geschichtsträchtige Marke schon seit langem!Die Triumph Essence Kollektion ist etwaswirklich Besonderes, sie ist gleichzeitig verspielt, aber auch feminin und chic, ein Stil, den ich liebe. Ich binäußerst gespannt auf den kommenden Launch".

Die Triumph Essence-Kampagne ist ab Oktober 2017 in Print, Online und Einzelhandel zu sehen und folgt auf den Launch der aktuellen globalen, ebenfalls von Rankin fotografierten Triumph-Markenkampagne 'Find the One for Every You'. Rankin merkt an, 'Liv ist einfach eine Naturschönheit unddas Fotoshooting für die Kampagnewarhöchstunkompliziert.Es ist uns gelungen, Livszeitlose Eleganz undihren Hollywood-Glamour einzufangen'.

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Dessous und Unterwäsche. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 2.000 Stores, beliefert 40.000 Wholesale-Kunden in aller Welt, vertreibt seine Produkte in 120 Ländern und bietet mit seiner Online-Präsenz das innovative Find the One-Feature, einen dedizierten Ansatz, der jeder Frau hilft, den richtigen BH zu finden. Das Traditionsunternehmen Triumph fertigt seit 1886 Damenwäsche, mit der Frauen sich einfach wohl fühlen und gut aussehen. Die Marke ist bereits seit mehr 130 Jahren Garant für perfekten Passform und kreiert feminine Designs und innovative Produkte für jede Gelegenheit und alle Formen und Größen. Mit der Initiative 'Find The One' will Triumph für 2017 3,5 Millionen Frauen dabei helfen, den BH mit der richtigen Passform zu finden. TRIUMPH ist eine eingetragene Marke der Triumph Firmengruppe.

Pressekontakt:

+ 44 207 907 7809

Original-Content von: Triumph Lingerie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Triumph Lingerie
Weitere Storys: Triumph Lingerie