Das könnte Sie auch interessieren:

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Europas Erdgeschichte: Colin Devey moderiert ZDF-"Terra X"-Zweiteiler

Mainz (ots) - Europa ist vielfältig, und die Naturgeschichte seiner Landschaften reicht weit in die ...

28.10.2016 – 12:14

Mintanine

MINTANINE mit neuer Markenbotschafterin
Lindsay Lohan und die YNDA GmbH beschließen Partnerschaft

  • Bild-Infos
  • Download

Ehingen (ots)

Die YNDA GmbH freut sich über eine prominente Markenbotschafterin. Mit Schauspielerin, Unternehmerin und Social Media-Star Ms. Lindsay Lohan wurde im September 2016 eine Partnerschaft vereinbart, wonach Ms. Lohan als Markenbotschafterin für die blaue koffeinhaltige Limonade MINTANINE fungiert.

MINTANINE (www.mintanine.com) ist eine neuartige, extrem erfrischende Limonade, die ohne synthetische Aromen oder Koffeinträger auskommt. Mit seinem natürlichen Geschmack aus frischer Minze, Limette und Zitrone sowie seiner eisblauen Färbung ist MINTANINE die erste echte Alternative zu den klassischen Energy Drinks. Mit 15mg/100ml Koffein aus natürlichem Guarana ist MINTANINE kein Energy Drink sondern eine Limonade, die sauber auf Zug hält - klassische Energy Drinks enthalten 32mg/100ml Koffein und Taurin.

Das innovative Beverage-Unternehmen arbeitet intensiv an Social Media Strategien mit prägnanten Influencern. Lindsay Lohan ist mit über neun Millionen Followern bei Twitter und 5,6 Millionen bei Instagram überaus einflussreich, medial sehr präsent und passt somit hervorragend zur Firmenstrategie. Die YNDA GmbH begrüßt ausdrücklich Ms. Lohans Engagement für Flüchtlinge. Ab November 2016 werden für jede im Online Shop (de.mintanine.com/shop/) georderte BIGBOX (72 Dosen) zehn Euro an ein von Ms. Lohan unterstütztes Flüchtlingshilfe-Projekt abgeführt.

Dem jungen Team der YNDA GmbH (You Never Drink Alone) ist es gelungen, sich und ihr Produkt MINTANINE in einem von Industrie und millionenschweren Marketingbudgets beherrschten Umfeld durchzusetzen. Aktuell ist MINTANINE im deutschsprachigen Raum an ca. 3.000 Verkaufsstellen im Lebensmittel-Einzelhandel präsent, und von Deutschland aus wurde die Marke konsequent im Ausland positioniert. 2015 betrug die Exportquote 70%. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Seoul werden seit August 2016 Südkorea und die asiatischen Märkte in Angriff genommen.

Über MINTANINE®

MINTANINE überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Die koffeinhaltige Limonade bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis und wirkt dabei angenehm belebend. MINTANINE enthält keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana. MINTANINE® ist eine eingetragene Marke der YNDA GmbH.

www.mintanine.com

Pressekontakt:

YNDA GmbH
Christian Prechtl
Talstraße 14 (Businesspark BED, ehem. Schlecker-Zentrale)
DE-89584 Ehingen

mobil: +49 177 28 28 111
mail: christian.prechtl@mintanine.com

www.ynda.de
www.mintanine.com

Original-Content von: Mintanine, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mintanine
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung