Mintanine

Gastronomen aufgepasst: Mintanine jetzt überall bei Selgros / Die erste echte Alternative zu konventionellen Energy Drinks

Mintanine - leckere Limonade, die mit 32mgKoffein/100ml sauber auf Zug hält. Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/114269 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mintanine"

Ehingen (ots) - Die 0,25l-Dose im grün-blau-weißen Retro-Look, der Inhalt überraschend blau. So kommt Mintanine daher, die erste echte Alternative zu konventionellen Energy-Drinks. Geschmacklich dominierend sind nicht mehr Gummibärchen sondern Minze und Limette. Und statt Taurin ist Guarana drin.

Mintanine (www.mintanine.de) ist ein extrem erfrischender Lifestyle-Drink, der auch in Cocktails und Longdrinks super funktioniert, mit Champagner oder Prosecco, mit Weißwein oder Wodka. Produziert wird Mintanine durch die deutsche YNDA GmbH, die unter dem Namen "Paar aufs Maul" bereits sehr erfolgreich Mate-Bier und Mate-Cider produziert und vertreibt. Mit dem neuen Lifestyle-Drink Mintanine will die YNDA jetzt die internationalen Märkte erobern.

YNDA-Gründer Michael Höfler kommentiert: "Liebe Gastronomen, liebe Leute, probiert unseren neuen Drink, und ich verspreche Euch, Ihr werdet ihn lieben. Mintanine ist eine unglaublich leckere Limonade, die Euch und Eure Gäste mit 32mgKoffein/100ml sauber auf Zug hält."

In Deutschland gibt es Mintanine ab sofort in allen Selgros Cash & Carry-Filialen, bei den MCS Partnern und den Edeka Nord Märkten sowie im versandkostenfreien Online-Shop unter www.mintanine.de. Weitere große Vertriebspartner werden demnächst bekannt gegeben. In der Schweiz ist der neue Lifestyle-Drink flächendeckend in 360 Coop-Märkten zu haben.

Über die YNDA GmbH

Die YNDA GmbH wurde als Investment-Projekt aus der eComX GmbH und Co. KG heraus entwickelt und geht mit ihren Gründern und Geschäftsführern Michael Höfler und Alexander Siebert Ihren weltweiten Feldzug seit dem 1.1.2014 unter dem Namen YNDA an.

YOU NEVER DRINK ALONE

Hintergrund und Ziel der Company ist es den Energy-Getränke-Markt grundlegend mit Innovationen zu verändern, neue Energy-/Koffeinträger und neue Medien rund um die eigene Markenwelt zu entwickeln.

Pressekontakt:

Mintanine PR
c/o CP Kommunikation
Christian Prechtl
info@cpkomm.de
www.cpkomm.de

Original-Content von: Mintanine, übermittelt durch news aktuell