Splendid Drinks AG nutzt Synergiepotenzial
Calidris 28 AG, Canadian Mineral Water S.A. und Sol Mate AG legen operatives Geschäft zusammen

Luxembourg (ots) - Die Calidris 28 AG, die Canadian Mineral Water S.A. und die Sol Mate AG planen zum 01.08.2014 organisatorische Veränderungen in ihrer jeweiligen Unternehmensstruktur. Die Bereiche Supply Chain Management, Sales und Produktentwicklung sowie Finanzen der einzelnen Unternehmen werden gebündelt und künftig von der Splendid Drinks AG wahrgenommen. Durch diese Bündelung wird die Zusammenarbeit über Fachbereichsgrenzen hinweg erleichtert.

Die Splendid Drinks AG ist international für den Vertrieb und die Abfüllung der Markenprodukte

- 28 BLACK, der andere Energy Drink,
- 28 DRINKS, die neuen Bitter-Erfrischungsgetränke,
- Sol Maté, die Mate-Limonade,
- Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser verantwortlich und betreut
  Kunden in über 35 Ländern.

Die Geschäftsführung der Splendid Drinks AG übernehmen Martin Herz, bislang CFO Calidris 28 AG und Jan Göden, bisher Verwaltungsrat in der Canadian Mineral Water S.A.. Die Position des Direktors International Sales wird mit Babak Alikaram besetzt, der auch schon in der Canadian Mineral Water S.A. den internationalen Vertrieb verantwortet hat. Alle drei Manager sind bestens vertraut mit den verschiedenen Produkten und verfügen über langjährige Erfahrung im Getränkebereich. Sämtliche Änderungen werden zum 1. August 2014 umgesetzt.

Tel.: +352/28 26 16-0
press@splendid-drinks.com