Grapefruit trifft Minze
CALIDRIS 28 erweitert 28 DRINKS Bitter-Limonaden

Grapefruit trifft Minze / CALIDRIS 28 erweitert 28 DRINKS Bitter-Limonaden
Die 28 DRINKS Bitter-Edition umfasst die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit Mint, Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon. Alle Sorten sind mit ihrem feinperligen Prickeln sowohl für den Genuss pur als auch als Filler oder Basis für Cocktails bestens geeignet und sind in der 0,25 Liter Slimline-Dose... mehr

Luxemburg/Berlin (ots) - Die Produktreihe von 28 DRINKS erhält Zuwachs: Aus dem erfolgreichen Trio Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon wird ab Mai mit Pink Grapefruit Mint ein bitter-süßes Quartett.

Mit Pink Grapefruit Mint steht für Barkeeper und Liebhaber von Bitter-Limonaden eine neue und außergewöhnliche Variante zur Auswahl. Fruchtig-herbe Pink Grapefruit sorgt für eine ausgewogene Bitternote, erfrischende Minze rundet das Geschmackserlebnis ab. Die Liaison von Pink Grapefruit und Minze bringt aber nicht nur geschmacklich Abwechslung in die Longdrink-Gläser, sondern auch Farbe in den Alltag. Pink Grapefruit Mint präsentiert sich passend zum Namen in peppiger, pinkfarbener 0,25l Slimline-Dose.

Der Markteintritt der 28 DRINKS in Handel und Gastronomie erfolgte im April vergangenen Jahres mit den Sorten Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon. Mit der Einführung von Pink Grapefruit Mint steht nun eine spannende Vielfalt von vier Sorten zur Verfügung, die mit ihrem feinperligen Prickeln sowohl für den Genuss pur als auch als Filler oder Basis für Cocktails bestens geeignet sind. Die schlanken 0,25l-Dosen sind zudem perfekt für den Durst unterwegs. Das 28 DRINKS-Quartett sorgt für farbenfrohe Impulse in jedem Regal und ist in Handel, Gastronomie sowie im Online-Store unter www.28black.com erhältlich.

Über 28 DRINKS / CALIDRIS 28

Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28 DRINKS in Deutschland. Die 28 DRINKS Bitter-Edition umfasst die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit Mint, Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon. Alle Sorten sind in der 0,25 Liter Slimline-Dose erhältlich, vegan, gluten- und laktosefrei.

www.28drinks.com

CALIDRIS 28 AG