Jetzt gibt's was auf die Ohren: SCHWARZE DOSE 28 goes music

Berlin (ots) - Schmeckt anders, klingt anders: 2011 beweist SCHWARZE DOSE 28 auch in der Musik Geschmack. Vom 14. März bis 15. April 2011 können sich Kunden ausgesuchte Songs auf www.schwarzedose28.com downloaden. Dazu wird ein Code benötigt, den man ab sofort auf jeder Dosenlasche finden kann. Auf der SCHWARZE DOSE 28-Compilation findet man internationale Durchstarter wie "I Blame Coco", "Florence and the Machine" oder "Mona". Die Songs wurden in Zusammenarbeit mit Universal Music zusammengestellt. Eines der Stücke wird für den ersten TV-Spot von SCHWARZE DOSE 28 eingesetzt, der am 14. März 2011 zum ersten Mal zur Primetime über die Fensehbildschirme flackern wird.

Und damit die neue Lieblingsmusik mit adäquatem Zubehör genossen werden kann, verlost der natürliche Energydrink vor Aktionsstart genau 28 der limitierten stylischen Kopfhörer im SCHWARZE DOSE 28-Look.

Wer einen davon ergattern möchte, schreibt eine Mail bis 14.3.2011 an gewinn28@schwarzedose28.com und erklärt, welcher seiner aktuellen Lieblingssongs sein Sommerhit 2011 wird und warum. Die Gewinner werden auf der Facebook Fanpage von SCHWARZE DOSE 28 bekanntgegeben: https://www.facebook.com/schwarzedose28 .

Bislang war SCHWARZE DOSE 28 vor allem für pures, avantgardistisches Understatement und Engagement im Kreativbereich bekannt. "Mit der musikalischen Neuausrichtung ist dieser kreative und stilistische Anspruch keinesfalls hinfällig. Im Gegenteil, wir bewegen uns einen musikalischen Rahmen, der die Positionierung in der kreativen Szene weiter forciert. Dazu haben wir uns mit Universal Music einen starken Partner gesucht, der diesem Anspruch auch professionell gerecht werden kann", so Alexander Exner, Marketingleiter CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.

Gummibär war gestern: Das Ende synthetischer Energydrinks. Energydrinks schmecken synthetisch ... Wenn sie synthetisch sind. Anders ist dies bei SCHWARZE DOSE 28, dem ersten natürlichen Energydrink auf Basis der brasilianischen Açaí-Beere. Sieht nicht nur besser aus als herkömmliche Energydrinks, sondern wirkt auch länger: Ohne Taurin oder künstliche Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe hat der Energydrink eine vollkommen natürliche vitalisierende Wirkung durch den natürlichen Zucker Isomaltulose. Und weil SCHWARZE DOSE 28 nicht synthetisch ist, schmeckt sie auch nicht synthetisch, sondern fruchtig und erfrischend.

Julia Akra, Kommunikation/ PR
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin