Meelogic Consulting AG

Meelogic Consulting AG wächst
IT-Lösungsanbieter eröffnet Standort in Köln
Standort Stettin in Polen mit größerem Office

Berlin (ots) - Der IT-Lösungsanbieter Meelogic Consulting AG (www.meelogic.com) expandiert weiter und eröffnet einen neuen Standort in Köln im Rheinland. Auch der Standort Stettin in Polen wächst und das vergrößerte Team bezieht ein geräumigeres Office. Meelogic setzt seinen Wachstumskurs weiter fort und konnte den Umsatz gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern.

Das neue Büro liegt im Herzen der Domstadt direkt am Neumarkt 35-37, 50667 in Köln. Ein hochkarätiges Expertenteam rund um den Standortleiter Christoph Falkenstern verstärkt Meelogic damit im Rheinland. "Das Kölner Büro ist ein wichtiger Schritt für Meelogic, um unsere Kunden vor Ort optimal zu betreuen. Bereits jetzt arbeitet das Team für drei namhafte und strategisch bedeutende Kunden von uns", so Ayana Alemu, CEO und Mitbegründer von Meelogic.

Am Standort Stettin/Polen haben sich sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Das neue Office bietet Platz für alle Mitarbeiter und darüber hinaus Kapazitäten für ein weiteres Wachstum. Es liegt im neu gebauten Technopark Pomerania, Cyfrowa 6, 71-441 Szczecin. "Das neue Büro bietet für unsere Mitarbeiter ein offenes sowie motivierendes Umfeld und ist mit modernster Infrastruktur ausgestattet. So können wir von Stettin aus schnell und sicher mit unseren Kunden und Geschäftspartnern interagieren", so Alemu weiter.

Pressekontakt:

Meelogic Consulting AG