Abonnieren Sie alle Meldungen von delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG

25.09.2018 – 10:19

Das neue Beauty Essential mit der Extraportion Feuchtigkeit

Blistex bringt hochwertiges Lippenserum erstmals ins Lippenpflegeregal. Bereits eine perlengroße Menge des neuen Blistex Conditioning Lip Serums spendet intensive Feuchtigkeit für samtig-weiche Lippen.

Egelsbach, September 2018. Sie gelten als Goldstandard in der Feuchtigkeitspflege: hochwirksame Seren. Mit ihrer feinen Textur schenken sie der Haut sofort intensive Pflege. Dies ist auch notwendig, denn die Haut verliert täglich rund 20 Prozent ihrer Feuchtigkeit - ein Defizit, das sich allein durch das Trinken von Wasser nicht ausgleichen lässt.

Es bedarf zusätzlicher Pflege von außen. Das gilt insbesondere für die Lippen, die mit ihrer sehr dünnen und zarten Haut durch das Fehlen von Schweiß- und Talgdrüsen keine Chance auf Rückfettung haben. Grund genug für Blistex, die Nr. 1 im Repair Segment*, den Luxus eines Lippenserums erstmals in die klassische Lippenpflege zu bringen.

Mit nur einem Pumpstoß luxuriös gepflegt

Das neue Blistex Lip Serum verfügt über einen speziellen Hydro-Lipid-Komplex mit wertvollem Avocado- und Olivenöl sowie Vitamin E. Bereits eine perlengroße Menge des Serums spendet den Lippen intensive Feuchtigkeit und zieht dank seiner ultrafeinen, seidenleichten Textur schnell ein, ohne zu beschweren.

Die Besonderheit des Produktkonzepts, das den Serum-Trend erstmals in das konventionelle Lippenpflege-Segment überträgt, liegt nicht nur in der hochwertigen Formulierung, sondern auch in der innovativen Verpackung. Ein Pumpspender garantiert optimale Dosierung. Mit nur einem Pumpstoß unterstützt das Lippenserum die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen.

ANWENDUNG:

Je nach Bedarf kann eine kleine Menge Blistex Lip Serum mehrmals täglich sanft auf die Lippen aufgetragen und einmassiert werden. Das Ergebnis: Die Lippen fühlen sich spürbar glatt an, sind langanhaltend gepflegt und optimal durchfeuchtet.

BLISTEX LIP SERUM (Pumpspender / 8,5 ml / 4,95 EUR UVP) ist ab Oktober 2018 in Drogeriemärkten und im Lebensmittel-einzelhandel erhältlich.

Über Blistex

Das auf hochwertige Lippenpflege spezialisierte Familienunternehmen Blistex
wurde im Jahr 1947 gegründet und ist seit 1967 in Oak Brook, Illinois ansässig.
Hier befinden sich Hauptsitz, Verwaltung und das moderne Forschungs- und
Produktionszentrum, wo neue Rezepturen entwickelt, getestet und hergestellt
werden. In Deutschland und Österreich wird Blistex seit den 1970er Jahren
exklusiv durch das mittelständische Markenartikelunternehmen delta pronatura
vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt in vierter Generation weltweit rund 200
Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main. Zum
Markenportfolio von delta pronatura gehören neben Blistex unter anderem auch
die erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich, Bi-Oil, too cool for school und
DR. THEO KRAUSS, die jüngst eingeführten veganen Wasch- und Reinigungsmittel.
Weitere Infos zu delta pronatura unter www.deltapronatura.de

Bild: Teaser Bild Blistex Lip Serum.png