Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfänger; Urheber: delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG; . Dr. Beckmann eröffnet interaktiven Waschsalon: #Verfärbungsschutz mit neuer Plattform zum Diskutieren und Informieren. Abdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei; Beleg erbeten. Weiterer Text über OTS und... mehr
Interaktiver Waschsalon

Egelsbach (ots) - Was früher der Waschsalon war, ist heute der Blog: Man trifft sich und tauscht in lockerer Atmosphäre Neuigkeiten und Erfahrungen aus. Inspiriert von dieser Idee hat Dr. Beckmann jetzt eine neue Online-Plattform ins Leben gerufen: den interaktiven Waschsalon. Egal ob Blumenkleid, Karohemd oder Ringelshirt - auf www.verfaerbungsschutz.de dreht sich alles um die bunten Lieblingsteile und das Thema "Schutz vor Verfärbungen". Auf dem farbenfrohen Portal kommen die Nutzer zu Wort. Denn wer kennt das nicht? Weiß ist plötzlich Rosa und leuchtend Gelb verblasst. Der integrierte Blog mit dem Namen "Lach- und Waschgeschichten" bietet Platz für lustige, kuriose und chaotische Waschgeschichten. Und wenn man mal einen Expertentipp braucht? Dann hilft Dr. Beckmann direkt und beantwortet die Fragen.

Gratisprobe der Farb- & Schmutzfänger

Das passende Produkt zum Thema Verfärbungsschutz bietet Dr. Beckmann mit dem Farb- & Schmutzfänger. Die praktischen Tücher kommen einfach zur Wäsche in die Trommel und nehmen ausgelaufene Farben auf. So haben Verfärbungen keine Chance. Auf www.verfaerbungsschutz.de können die Nutzer jetzt exklusiv eine kostenfreie Probe der Farb- & Schmutzfänger bestellen.

#Verfärbungsschutz

Neben den Posts im Blog können die User auch Posts aus dem Social Web verfolgen. Alle mit dem Hashtag #Verfärbungsschutz versehenen Beiträge auf Twitter landen automatisch im interaktiven Waschsalon. So können sich die Besucher der Plattform einen schnellen Überblick verschaffen und lesen, was aktuell zu diesem Thema diskutiert wird.

Schlau in 30 Sekunden

In den beiden Kategorien "News von Dr. Beckmann" und "Der Farb- & Schmutzfänger" finden die Nutzer interessante Zahlen, Fakten und Wissenswertes - kurz und knapp, bunt verpackt und mit dem berühmten Aha-Effekt.

Über Dr. Beckmann

Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. Zu den bekanntesten Produkten zählen die 1971/72 eingeführten Fleckenteufel Spezialfleckentferner. Heute ist Dr. Beckmann in fast jedem Haushalt zu finden.

Hinter der Marke Dr. Beckmann steht ein konzernunabhängiges, mittelständisches Markenartikel-Unternehmen - die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG. Sie ist im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien und wird von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss geleitet. Neben Dr. Beckmann zählen auch die Marken Bullrich, Blistex, DDD und Bi-Oil zu delta pronatura.

Weitere Informationen auf www.deltapronatura.de

Dr. Beckmann
c/o Roth & Lorenz GmbH
Leonie Kirschner