PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mastercard Deutschland mehr verpassen.

01.06.2006 – 16:17

Mastercard Deutschland

Unbezahlbare Fußballmomente mit MasterCard beim Fan Fest FIFA WM 2006[TM]

Frankfurt (ots)

Am 9. Juni geht's los: Es ist Anpfiff für die
FIFA WM 2006[TM] und ganz Deutschland ist im Fußballfieber. In die
richtige Stimmung kommen die Fans nicht nur in den Stadien, sondern
auch bei den offiziellen Fan Festen FIFA WM 2006[TM] in den zwölf
Austragungsorten der FIFA WM 2006[TM]. Hier können Fans ihrer
Lieblingsmannschaft zujubeln und die Spiele auf der Großbildleinwand
live mitverfolgen. Als einer der vier Top-Sponsoren der Fan Feste
FIFA WM 2006[TM]  in den zwölf Austragungsorten der FIFA WM 2006[TM]
wird MasterCard eine bedeutende Rolle dabei spielen, Inhalte zu
diesem einzigartigen Public-Viewing-Event beizutragen und es dadurch
zu bereichern.
"Als Sponsor der FIFA WM 2006[TM] wollen wir dieses einmalige
Sportereignis für alle Fußballfans, die während der WM in Deutschland
sind, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Fan Feste FIFA WM
2006[TM] sind eine tolle Gelegenheit die Spiele mitzuerleben und
mitzufiebern, und so war es für uns selbstverständlich, dass wir
einer der Sponsoren werden," so MasterCard-Deutschland-Chef Norbert
Gebhard.
Und nicht nur das: MasterCard wird bei den Fan Festen FIFA WM
2006[TM] vor Ort sein und das Event durch zahlreiche Aktionen
bereichern. Mit seinem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wird
MasterCard den Fans dreimal täglich, unter anderem zur Halbzeit der
Spiele, so richtig einheizen: Die MasterCard Cheerleaders
"Feverettes" begeistern durch mitreißende Choreographien, Pelé und
Jürgen Klinsmann begrüßen die Fans per Videobotschaft und das
Highlight der Bühnenshows wird der täglich stattfindende
Städtewettbewerb sein. Dabei treten die Fans in den zwölf
Austragungsstädten bei verschiedenen, kurzen Spielen gegeneinander
an. Jeden Tag wird ein Tagessieger ermittelt und am Ende der FIFA WM
2006[TM] wird der besten Stadt ein eigens für diesen Zweck
entworfener Fan Pokal verliehen. Darüber hinaus ist MasterCard die
exklusive Kreditkarte der offiziellen FIFA Fan Shops auf dem Fan Fest
FIFA WM 2006[TM]-Gelände (mit Ausnahme von Gelsenkirchen). In den
Shops erhalten die Besucher kostenlos gegen Vorlage ihrer MasterCard
 auch den MasterCard Doppelpass mit attraktiven Gutscheinen,
Rabatten, Informationen rund um die FIFA WM 2006[TM] und vielen Tipps
für die Reise. Am MasterCard-Stand in München und Berlin gibt es die
neue MasterCard Geschenkkarte. Sie ist beim Kauf mit einem Guthaben
voraufgeladen. Mit dem FIFA WM 2006[TM] Pokal und Logo sieht sie gut
aus und ist streng limitiert. Das macht sie nicht nur zu einem
beliebten und bequemen Zahlungsmittel, sondern zugleich zu einem
äußerst attraktiven Sammlerobjekt.
Hinweis für Journalisten
   Bildmaterial können Sie per E-Mail anfordern unter
isulanke@webershandwick.com oder ckohlepp@webershandwick.com.
Über MasterCard International
MasterCard International (NYSE:MA) fördert den globalen Handel
durch die Vernetzung von Unternehmen der Finanzbranche und Millionen
von Unternehmen, Karteninhabern und Händlern auf der ganzen Welt. Als
Franchise-Geber, Prozessor und Beratungsunternehmen entwickelt und
vermarktet MasterCard International sichere, bequeme und effektive
Zahlungslösungen, verarbeitet zuverlässig mehr als 16 Milliarden
Zahlungsvorgänge pro Jahr und bietet branchenführende Analyse- und
Beratungsdienste an, die das Geschäftswachstum von seinen
Kundenbanken sowie Händlern fördern. Mit mehr als einer Milliarde
Karten, die unter den Marken MasterCard, Maestro und Cirrus
ausgegeben werden, ist MasterCard Dienstleister für Konsumenten und
Unternehmen in mehr als 210 Ländern und Partner von mehr als 25.000
der führenden Finanzinstitute der Welt. Mit mehr als 24 Millionen
Akzeptanzstellen ist MasterCard die Karte mit dem weltweit größten
Akzeptanznetz. Weitere Informationen finden Sie unter
www.mastercardinternational.com.

Pressekontakt:

Weber Shandwick
Ilka Sulanke
Tel. ++ 49-40-35 74 60 62
E-Mail: isulanke@webershandwick.com

Original-Content von: Mastercard Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mastercard Deutschland
Weitere Storys: Mastercard Deutschland