Das könnte Sie auch interessieren:

Monopol § 21 StVZO gefallen - GTÜ begrüßt Entscheidung des Bundesrats

Stuttgart (ots) - Öffnung des Marktes für die Einzelbegutachtung von Fahrzeugen und Fahrzeugumbauten ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Deutschland sieht rot: Eon wird zum neuen Strom-Monopolisten

Hamburg (ots) - Analyse zeigt: Nach der geplanten Übernahme von Kunden und Netzen der RWE-Tochter Innogy ...

12.12.2005 – 14:52

Mastercard Deutschland

MasterCard und UBS bringen High-End-Kreditkarte für Vermögende auf den Markt - Die UBS MasterCard Excellence: eine Karte für Dinge, die man sich nicht kaufen kann

    Hamburg (ots)

MasterCard Europe und die UBS bieten ab sofort in Deutschland eine Kreditkarte an, die auf die Bedürfnisse von besonders vermögenden Privatkunden zugeschnitten ist: die UBS MasterCard Excellence. Bislang wurde diese Karte nur an Kunden mit einem Bankkonto in der Schweiz ausgegeben. Jetzt ist sie auch in Deutschland zu  haben. Die Karte garantiert ihrem Inhaber unübertroffenen Service bei maximaler finanzieller Freiheit.

    Die UBS MasterCard Excellence: Zeichen für höchste Exklusivität

    Hohes gesellschaftliches Prestige signalisiert die die UBS Mastercard Excellence vor allem wegen des handverlesenen Kreises ihrer Besitzer. Sie kann nicht beantragt oder gekauft werden, sondern wird nur auf Empfehlung des persönlichen Finanzberaters hin ausgestellt. Dass diese Empfehlung nur bei entsprechend hoher Liquidität ausgesprochen wird, versteht sich von selbst.

    Das Besondere: der persönliche Concierge-Service

    Wer den "oberen Zehntausend" angehört, hat andere Wünsche und Anliegen als der Normalbürger. Aus diesem Grund bietet die UBS MasterCard Excellence einen weltweit über Telefon und Internet erreichbaren 24/7 Concierge-Service an, wie man ihn sich in traditionellen Fünfsternhäusern vorstellt.     So werden die unwiderstehlich schönen Schuhe, die man auf dem letzten Wochenendtrip nach Rom entdeckt hat, kurzerhand vom persönlichen Concierge besorgt und an die gewünschte Adresse geschickt. Wer davon träumt, dass an seinem Hochzeitstag 1000 rote Rosen über sein Haus fliegen und ein spezieller Wein, datiert am Hochzeitstag, besorgt wird, kann sich ebenfalls vertrauensvoll an seinen persönlichen Concierge wenden. Die gesamte Organisation ist für den Karteninhaber kostenlos. Er muss lediglich die anfallenden Kosten (Rosen, Wein, Hubschrauber) begleichen. Tischreservierungen in Restaurants, die normalerweise Wochen im Voraus ausgebucht sind gehören genauso zum Leistungsumfang wie die Organisation eines persönlichen Treffens mit einem Pop-Star.

    "Mit der UBS MasterCard Excellence und dem persönlichen Concierge-Service wollen wir sehr wohlhabende Kunden ansprechen, die, wo immer sie sich gerade aufhalten, einen außergewöhnlichen Lebensstil pflegen. Kunden können sich mit alltäglichen oder auch ausgefallenen Wünschen an uns wenden, solange ihre Anliegen nicht illegal oder unmoralisch sind. Aufgabe des Services ist es, das Leben der MasterCard Excellence Inhaber so angenehm wie möglich zu gestalten", erklärt Norbert Gebhard, Deutschlandchef von MasterCard.

    Darüber hinaus: Benefits für Cosmopoliten

    Zusätzlich zum Concierge-Service bietet die UBS MasterCard Excellence neben umfangreichen Versicherungsleistungen, zu denen eine Versicherung bei verspäteter Reiseanschluss-Verbindung zählt, auch die Vermittlung von medizinischer Soforthilfe und von Rechtsbeistand im Ausland. Darüber hinaus gewährt sie den Zugang zu über 450 Priority Pass Airport Lounges weltweit, wo ihr Besitzer die Wartezeit auf Anschlussflüge überbrücken und in ruhiger, gediegener Atmosphäre entspannen oder arbeiten kann.

*******************

    Über MasterCard International     MasterCard International ist ein führender Anbieter globaler Zahlungslösungen. Mit einer breiten Palette innovativer Dienstleistungen unterstützt MasterCard seine weltweiten Mitglieder in den Bereichen Kredit, Debit, Electronic Cash, Business-to-Business und verwandten Zahlungsverfahren. MasterCard führt eine Produktfamilie bekannter und sehr verbreiteter Marken wie MasterCard, Maestro und Cirrus und ist in mehr als 210 Ländern Dienstleister für Kreditinstitute, Karteninhaber und Händler. Die preisgekrönte MasterCard Werbekampagne "Unbezahlbar" (Priceless) wird heute in 105 Ländern in 48 Sprachen gezeigt und verleiht so der Marke MasterCard eine globale Reichweite und Präsenz. Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.mastercardinternational.com.

Pressekontakt:
Christina Kohlepp
Weber Shandwick
040-357460-73
ckohlepp@webershandwick.com

Original-Content von: Mastercard Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mastercard Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung