Abonnieren Sie alle Meldungen von TE Connectivity Ltd.

25.04.2019 – 14:00

TE Connectivity Ltd.

TE Connectivity gibt SFF-TA-1002-kompatible Sliver-Kartenrandsteckverbinder bekannt

Harrisburg, Us-Bundesstaat Pennsylvania (ots/PRNewswire)

Branchenführende Steckverbinder liefern 56G PAM-4 mit Roadmap für 112G PAM-4

Die SFF-TA-1002-Pinbelegung unterstützt EDSFF, PCIe, OCP NIC und andere Standards. Die SFF-TA-1002-kompatiblen Steckverbinder von TE vereinen Pinbelegung und Geschwindigkeiten fragmentierter Technologien und ermöglichen ein einfaches Design sowie Multi-Sourcing. Sliver-Steckverbinder für SFF-TA-1002 unterstützen hohe Geschwindigkeiten durch PCle Gen5 mit einer Roadmap für 112G. Das dichte 0,6-mm-Raster der Steckverbinder unterstützt zudem die Silizium-PCle-Leitungsanzahl der nächsten Generation, während aktuelle Produkte auf dem Markt bei diesen Leitungszahlen an ihre Grenzen stoßen.

"Die Sliver-Kartenrandsteckverbinder für SFF-TA-1002 von TE bieten die höchste Leistung der Branche, indem sie 28G NRZ / 56G PAM-4 mit einer Roadmap zu 56G NRZ / 112G PAM-4 ermöglichen", so Lucas Benson, Produktmanager bei TE Connectivity "Wir sind stolz darauf, dass unsere neuen Kartenrandsteckverbinder als Basis für den Standard für SFF-TA-1002 ausgewählt wurden."

INFORMATIONEN ZU TE CONNECTIVITY

TE Connectivity Ltd. ist ein weltweit führendes, 14-Milliarden-USD-schweres Technologie- und Fertigungsunternehmen, das eine sichere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft anvisiert. Seit mehr als 75 Jahren haben unsere Verbindungs- und Sensorlösungen, die sich unter rauesten Bedingungen bewährt haben, Fortschritte in den Bereichen Transportwesen, industrielle Anwendungen, Medizintechnik, Energie, Datenkommunikation und Privathaushalte erzielt. Mit seinen 80.000 Mitarbeitern, darunter mehr als 8.000 Ingenieure, die mit den Kunden in rund 140 Ländern zusammenarbeiten, stellt TE sicher, dass JEDE VERBINDUNG ZÄHLT. Erfahren Sie mehr auf www.te.com, LinkedIn, Facebook und Twitter.

Sliver, TE Connectivity, TE, TE connectivity (Logo), Sliver und EVERY CONNECTION COUNTS sind Marken, die das Eigentum der TE Connectivity Ltd.-Unternehmensfamilie sind oder von dieser lizenziert werden. Andere Logos, Produkte und/oder Firmennamen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/875281/TE_Connectivity_Silver_Family.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/486363/TE_Connectivity_Logo.jpg

Pressekontakt: